Jump to content

Handballelvis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wollt einfach keine Unnötige Zeit mit dem Struktogramm verschwenden. Ich hab es mir zwar schon angesehen, da ich aber nicht auf anhieb durchgeblickt habe habe ich es gestrichen.
  2. Beim Jan war es auch wie bei allen anderen. Gibt es eigentlich Leute die in GH1 was anderes gestrichen haben als den 5 Handlungsschritt?
  3. Ich hoffe mal das beste für ihn. Hab ihn nach der Prüfung nicht mehr gesprochen. Nur nach dem ersten Teil mal kurz und mit dem hat er, so ziemlich wie jeder, Probleme gehabt. Ich drück dir die Daumen. Allen Anderen natürlich auch.
  4. @Vampi Mein Gefühl.... das ist so ne´Sache. Dank Teil 1 bin ich mir sehr unsicher. Ich stapel lieber jetzt schon mal tief bevor ich bei der Ergebnissverkündung tief fall. Bei dir isses Teil 3der Sorgen macht? @hfa666 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es für ein (zumindest vermeindlich) falsches Notebook noch Punkte gibt. Kann mir aber gut vorstellen das es zumindest Teilpunkte für richtig beschriebene Eigenschaften gibt, z.B wenn du Notebook 3 mit WLAN fähigkeit begründest.
  5. Also zum Thema wxga: http://de.wikipedia.org/wiki/WXGA Also scheint Notebook # 1 doch richtig zu sein...
  6. Ok, danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich
  7. Zunächst erstmal danke für die schnelle Antwort. Halbe Punkte (0,5) meine ich nicht. Meine frage ziehlt auf teilweise beantwortete Fragen ab (z.B erreichen von 3 Punkten bei 4 möglichen). Die Situation bei offenen Fragen haben sie ja eben schon beantwortet, dort gibt es also Teilpunkte. Noch nicht ganz klar ist mir die Situation bei den multiple Choice Aufgaben Wenn ich bei einer multiple choice Aufgabe, angenommen zwei richtige Antworten werden gesucht, einen Lösung finde und die andere falsch ist, gibt es darauf noch einen Punkt? Wie sieht es mit den Aufgaben aus bei denen man mehrere Punkte in die richtige Reihenfolge bringen muss? Angenommen 5 Punkte sind richtig zugeordnet nur in der mitte sind 2 Punkte verdreht? Was ist wenn ich an dieser Stelle nur ein Beispiel nennen und dieses auch erläutern kann? Bekomme ich dann 2 Punkte oder 0?
  8. Zu 1. kann ich dir sagen das die Unterschiede relativ gering sind. Bei der Zwischenprüfung hatte ich allerdings Glück gehabt die alte Version zu nutzen, da in dieser Version eine Lösung stand die in der aktuellen Ausgabe nicht mehr enthalten war. Da ging es um Drucker. Zur Abschlussprüfung werde ich mir jedoch auf jeden Fall das aktuelle Buch besorgen. Zu 2. kann ich dir leider nichts sagen. Greetz
  9. Halllo, wie schaut es denn mit Teilpunkten in der Abschlussprüfung aus? In der Zwischenprüfung gab es die meines Wissens nicht. Soweit mir bekannt werden aber in der Abschlussprüfung für Teil 1+2 Teilpunkte vergeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es in Aufgabenteil 3 auch Teilpunkte gibt. Danke schon mal im Vorraus.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung