Zum Inhalt springen

sad_dragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sad_dragon

  • Geburtstag 26.03.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab ich ja im Grunde genommen auch. "Willst du?" und "wirst du?" kann man als alleine gestellte Frage ja als synonym ansehen...
  2. *LOL* Ich sitz hier im Büro und alle 2 Minuten kommt es so vom Nachbarschreibtisch "Biegen Sie jetzt links ab." Der Kollege hatte wohl sein Navi nicht abgeschaltet, als er das dort platziert hat :uli *am boden rumkuller*
  3. Die Frage ist ehr - was meintest du mit "zweite Frage mit Ja beantworten" ? ** Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? :confused: @Crash: Warte mal noch bis 2013. Dann fühl ich mich bereit dazu **
  4. *reinkomm* *grinsend folgende Teesorten auf den Tisch stell* Masir-Tee Inka-Tee Rooibos Karamell-Tee Momente der Ruhe Pausen Tee Kann ich alle empfehlen. *ohne schleichwerbung machen zu wollen* Sind schon sehr sehr lecker.
  5. *feste knuddel* Du kriegst bestimmt ne gute Note. Ich saß in der Abschlussprüfung FI-AE und wusste nix von Pseudocode - und hab trotzdem ne 3 geschafft. :bimei *König der Tiefseetaucher*
  6. Ähm ich hätte mir deine Aussage etwas subjektiver gewünscht. ...soll heißen ich würde gerne wissen, wie es stimmungsmäßig so war. Heuer spielen die Ärzte und Culcha da. Dann guck doch in mein Fotoalbum. *sich nen Cappuchino mach* Bequem hier. *umschau*
  7. Oh jey Pinny Alles Gute! Du wirst ja Pappi!:uli @all: kennt von euch jemand Taubertal-Festival? Will da heuer mal hin. *in Imaginäre Apfeltasche beiß* Hm lecker...*schmatz*...
  8. *Ba dididum oh oh oh, der Komisar geht um...* Hi leute, bin wieder da. *Ne große Latte aus der NeskaffeeMaschine zieh und sich mitten auf die Couch pflanz* *Buntes Neonschild mit "Big Fat Soap ReUnion-Tour" umhängen hab* und was ist grade so thema...
  9. Ich wünsche auch allen, die morgen (wie ich) Prüfung schreiben alles gute. Toi Toi Toi
  10. Am besten fragst du bei deiner zuständigen IHK nach, wenn du das aus dem einladungs-Zettel nicht raus lesen kannst.
  11. Berichtshefte musste man früher mitbringen. Seit 1 oder 2 Jahren steht das nicht mehr in der Einladung mit drin. (Bei uns in Bayern zumindest) ergo: die fragen vermutlich nicht danach. mfg Dragon
  12. Einer aus unserer Klasse hat bei seiner Vorzeitigen Prüfung im Winter auch vergessen, den Wisch unterschreiben zu lassen. Das gab eigentlich keine Probleme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...