Zum Inhalt springen

Scorpion17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scorpion17

  1. Hallo Ich habe ein Problem und hoffe auf eine kleine Hilfe von euch :confused: Also ich habe mich in der BASF als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beworben, habe aber leider eine absage bekommen. Ich kann mich nun erst wieder für nächstes Jahr (2006) beweben. Ich bin grade in der 10 Klasse und bin noch dieses Jahr mit schule fertig. Habe nun wie gesagt keine Ausbildung. Ich möchte auf jeden Fall auf diesen Berufszweig bleiben! Deswegen möchte ich vielleicht (wenn ich keine andere wahl habe) auf eine Berufs Bildende Schule (Wirtschaft) in Worms. Dort möchte ich an einem Bildungsgang (Datenverarbeitung) teilnehmen. (Dauer 2 Jahre) Oder gibt es in umgebung Mannheim,Ludwigshafen auch andere? Nun wollte ich von euch wissen was für Möglichkeiten ich noch habe?!? (mit einer Mittleren Reife). Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet. Vielen dank schon im voraus!
  2. Hi Ich habe mich bei der BASF als Fachinformatiker - Anwendungsenrwicklung beworben und wurde zu einem Eignungstest eingeladen. Das wid mein erster Eignungstest sein. Kann man sich darauf vorberreiten? Was könnte da alles dran kommen??? :confused: Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt Bye
  3. Ich hatte Eigentlich gemeint auf welche Punkte ich achten muss z.B. Persönliche Angaben: Alter, Interessen,Hobbys usw
  4. Auf welche Punkte soll man bei einem Lebenslauf eingehen? Könntet ihr mir mal eins zeigen? :confused:
  5. Ich habe auch mit QBASIC angefangen, könntet ihr mir vielleicht auch helfen welche Programmiersprache ich danach lernen soll?
  6. Ich bin neu hier und habe vor mich in der BASF als Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung zu bewerben. Ich weiß zwar wie man eine Bewerbung schreibt, aber gibt es da Punkte auf die ich aufpassen muss? Oder was wäre gut in meinen Anschreiben? :confused:
  7. Hallo erst mal! Ich bin neu hier, und mein Wunschberuf ist Fachinformatiker-Anwendungsebtwicklung. Ich bin fast 17 Jahre alt und möchte eine Programiersprache lernen. Ich habe gelesen das QBASIC am einfachsten ist, aber soll ich damit anfangen? Was schlagt ihr vor? Bye :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...