Jump to content

schnikschnak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo leute! ich habe am 15.5. ihk-schriftlich. jetzt macht mal nicht ganz so heftig panik hier. im grunde genommen wirds gar nicht so dramatisch werden. ein bißchen ERM, Struktogramm, ein kleines Programm, ein paar grundlegende sachen zu SQL ein ablaufdiagramm irgendeiner art und so wiso ist eh geschenkt also bleibt mal ein bißchen locker-. viel glück an alle
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Hi Leute, ich habe heute gehört daß zwischen 70 und 80 % der PA`s nicht genehmigt wurden. Die meisten zwar nur wegen Formfehler oder sonstiger Kleinigkeiten, aber .... Kann sowas angehen ? Hat das sonst noch jemand von euch so mitbekommen ? Oder habe ich da jetzt was in den falschen Hals gekriegt ? Der Captain

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung