Zum Inhalt springen

Desperado22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Umbratus: Abbrechen möchte ich mein Studium keineswegs (bin derzeit im 5.Semester von 6), jedoch möchte ich noch gerne weiterstudieren. Also eben einen Master oder ein Uni-Diplom draufsatteln. Innerhalb BaWü mag es stimmen, das mein BA-Diplom dem einer FH gleichkommt, in anderen Bundesländern aber denke ich, dass es von Firmen nicht so gesehen wird. Viele Grüße, Frank
  2. Hallo ihr, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, komme aus BaWü und studiere Wirtschaftsinformatik an einer Berufsakademie. Ich habe das Problem, dass ich inzwischen merke, dass mir das Ba-Studium zu wenig ist. Deshalb würde ich nach meinem Abschluss an der BA gerne noch an einer Uni weiterstudieren. (Master oder Diplom). Vielleicht auch ein FH-Studium in BWL als Ergänzung? Ist hier jemand im Forum, der das schon gemacht hat und mir eventuell sagen kann, an welcher Uni und wieviel man ihm angerechnet hat??? Viele Dank im Voraus, Desperado22
  3. Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, komme aus BaWü und studiere Wirtschaftsinformatik an einer Berufsakademie. Ich habe meinen Beitrag hierein geschrieben, weil er ganz gut zu meiner Frage passt und zwar merke ich inzwischen, dass mir das Ba-Studium zu wenig ist. Deshalb würde ich nach meinem Abschluss an der BA gerne noch an einer Uni weiterstudieren. (Master oder Diplom). Vielleicht ist hier jemand im Forum, der das schon gemacht hat und mir eventuell sagen kann, an welcher Uni und wieviel man ihm angerechnet hat. Viele Grüße, Desperado22

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...