Zum Inhalt springen

woDka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es gibt halt schwächen in diesem bereich wie beim subnetting.... habe aber das osi modell bzw cisco als bibel in und auswendig gelernt.....
  2. ort steht jetzt auch da und wer meinen beitrag liesst wird wissen welche fa es ist
  3. 40 hits und keine antwort.... danke für die anteilnahme.... sehr hilfreich....
  4. moin allen zusammen... ich habe am kommenden donnerstag (27.1 FISI) meine präsentation mit dazugehörigem FG..... danach folgt eine mündliche nachprüfung da ich im gh1 nur 36% geschrieben habe aber in der endnote 48% erreicht habe..... mein alter klassenlehrer hat mir eine email geschrieben worauf ich mich vorbereiten soll und zwar : vlan switch subnetting zur zeit dreh ich voll ab..... switches kann ich lansam auswendig... bei vlans gibt es nicht viel zu lernen und subnetting (obwohl es einige einfach finden) ****e ich ab...... ich bin sowas von nervös und habe *******en angst es nicht zu packen..... die 3 themen die mir aufgegeben worden zu lernen waren doch auch im gh1 oder?..... wie würdet ihr euch darauf vorbereiten oder gibt es irgendwelche tipps? ich muss 56% erreichen in dieser abfrage..... hatte jemand schon so ein vergnügen... werden die mich härter rannehmen?
  5. es wäre nicht schlecht wenn jemand den gh1 fisi ´05 hat und dies mir schicken könnte...... :floet: gottesbaby@yahoo.de thx im vorraus
  6. das heisst ich muss sozusagen in einem halben jahr die gh1 wiederholen.....
  7. wenn ich so ausrechne habe ich 48,6%..... gibt es da nicht eine mündliche nachprüfung?
  8. also ich bin durchgefallen.... könnte einfach heulen gh1 36% gh2 54% wiso 56% was passiert nun???? ich meine es ist knapp.... muss ich in die mündliche?
  9. also ich bin durchgefallen.... könnte einfach heulen gh1 36% gh2 54% wiso 56% was passiert nun???? ich meine es ist knapp.... muss ich in die mündliche?
  10. gehst du auch auf die bbs2? in göttingen dann? weil mein alter klassenlehrer "herr *** " kontrollierte bzw kontrolliert die prüfungenn
  11. na dann hast dus geschafft herzlichen glückwunsch... bei mir im kasten war nur der wiso teil und zum entsetzen sehe ich nur magere 54 punkte <---- wie ich das geschafft habe frage ich mich derzeit.... somit bin ich zu 100% durchgefallen...... niemals habe ich im gh1 über 40% und im gh2 über 50% *******e ein halbes jahr länger....
  12. da gehts dir nicht anders!!!! man hätte mich mal gestern sehen sollen....... es wahr der wahnsinn was ich für ein müll geschrieben habe in der gh1...... von nix ne ahnung und dann kam noch so nervös gewesen..... ich hoff das ich dort die 30% hürde geschafft habe und dann bei gh2 über 50% bin und im wiso die 70% gemacht habe.... *drückeallendiedaumen*
  13. also ich weiss nicht so recht..... ich habe im ersten teil alles verhauen was nur möglich ist!!! ich bete darum das ich die 30ger grenze überschritten habe im 2ten teil konnte man nicht vieles falsch machen, denn es stand mehr als genug im it handbuch.... doch hoffe ich auf die 50% tja und wiso teil dort muss ich die 70 % haben um durchzukommen..... mal guckn ob das glück auf meiner steht..... bin mir zu 80% sicher das ich durchgefallen bin und ein halbes jahr länger machen muss wozu ich 0 bock habe......

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...