Zum Inhalt springen

AGrothe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei der Ausführung von iislockd.exe bekomme ich bei der Auswahl von Exchange 2000 folgende Meldung: Danach habe ich keine Möglichkeit mehr über http://exchange/exchange/andreas.grothe auf mein Outlook zuzugreifen. Removed IISAdmin virtual dir (/LM/W3SVC/1/ROOT/IISHelp) Set Deny All ACE for anonymous web users on system utilities under C:\WINNT Set Deny Write ACE for anonymous web users under c:\inetpub\wwwroot Set Deny Write ACE for anonymous web users under C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Server Extensions\40\isapi Set Deny Write ACE for anonymous web users under C:\Programme\Exchsrvr\ExchWeb Set Deny Write ACE for anonymous web users under M:\eldisy.de\Public Folders Unable to set ACLs on web content files: Die Netzwerkanforderung wird nicht untersttzt. Set Deny Write ACE for anonymous web users under M:\eldisy.de\MBX Unable to set ACLs on web content files: Die Netzwerkanforderung wird nicht untersttzt. Can not ACL content that is not on a local NTFS drive. (\\.\BackOfficeStorage) Lockdown finished. Details have been written to the log that is used for undoing the changes (oblt-log.log). Note: modifying or erasing oblt-log.log will prevent the tool from being able to successfully undo the results of this Danke
  2. AGrothe

    WebDAV unter IIS 5.0

    War gut erklärt. :-)
  3. Hello Leute, wer kann helfen habe ein Win 2k Server und den IIS 5.0 jetzt benötige ich für eine Software die Zulassung von WebDAV. Wie kann ich WebDav installieren bzw. zulassen. Finde einfach nichts. Danke
  4. Hallo Leutz, haben Outlook 2003 im Einsatz. Jetzt möchte ich bei einer Aufgabe ein Element einfügen. "Einfügen --> Element ...." leider ist diese Funktion bei mir grau hinterlegt, wie kann ich diese Funktion aktivieren? Danke
  5. Hallo Leutz, wir haben folgendes Problem: Wir haben Outlook mit Exchange 2000 im Einsatz. Wenn jemand in den Urlaub geht stellt er eine Abwesenheitsnachricht ein, dies funtkioniert. Wenn er jetzt aber krank ist, wie kann ich dies steuern ohne das ich mich mit seinem Namen und Passwort anmelden muss. Einige Kollegen möchten (verstehe ich) nicht das jemand in das Outlook schaut, da man ja doch hier und da ein paar private Mails hat. Hat jemand eine Idee, wie man eine Abwesenheitsnachricht bei Krankheit einstellen kann? Danke
  6. Es wurde mit dem Standart MS Backup gesichert. Ich glaube da sichert er nur den Informationsspeicher komplett, oder? Ich denke mal das es aus diesem Grunde nicht gehen wird?
  7. Hallo Leutz, wir haben eine Datensicherung von unserem Exchange Server. Ist es möglich daraus einzelne Postfächer wiederherzustellen. Ich möchte nicht eine komplette Rücksicherung aller Postfächer durchführen. Danke
  8. Ja beide gehören der gleichen Organisation an. Outlook 2003.
  9. Hallo Leutz, wenn ich im Outlook einen Termin/Aufgabe versende, ist die Erinnerungszeit bei dem Empfänger auf eine andere Zeit eingestellt als von mir getätigt. z.B. Erinnerungszeit von mir auf 15 min eingestellt, beim Empfänger 18 h. In den Outlook Einstellungen steht etwas von einem Tag beim Empfänger. Es wird Outlook in Verbindung mit einem Exchange 2000 Server verwendet. MfG Andreas
  10. Hallo Leutz, bin gerade am testen von Office 2007. Weiß einer ob es eine Möglichkeit gibt das Menü oben und die Vorschaufenster etwas kleiner zu kriegen? Danke
  11. Wir haben bereits einen Connector der auf den neuen Namen läuft. Aber trotzdem kommen, obwohl Hauptadresse richtig ist die Adressen unter dem alten Namen an. ? :-(
  12. Hallo Leutz, wir haben einen Exchange Server 5.5 der momentan Mail Adressen mit der Domain hallo.de versendet. Dadurch das unsere Firma sich umbenannt hat, wollen wir in Zukunft unter dem Namen welt.de versenden. Wie kann man dies ohne großen Aufwand realisieren? Es sieht ja komisch aus wenn es die alte Firma nicht mehr gibt und die Empfänger den alten Namen angezeigt bekommen. DANKE
  13. Subnetz 255.255.255.0 Ich tippe bereits auf ein Router Problem??
  14. Hallo Leutz, habe folgendes Problem: (Windows 2003 Server, keine Firewall aktiv) 3 Domaincontroller in der AD Struktur installiert. 1 Domaincontroller IP Adressraum 192.168.1. 2 Domaincontroller IP Adressraum 192.168.2. 3 Domaincontroller IP Adressraum 192.168.3. Die erste synchronisation zwischen 1 und 3 hat auch geklappt (warum auch immer) will ich jetzt aber von dem Domaincontroller 3 auf die IP 192.168.2 einen Ping machen kommt immer die Fehlermeldung, Zeitüberschreitung der Anforderung. Eine replizierung des AD funktioniert auch nicht. Im AD wird der Domaincontroller angezeigt. Wer kann helfen.
  15. AGrothe

    Outlook

    Wir haben das Problem heute gelöst. Wir haben es über die Stellvertreter Regelung gelöst. Dort kann man einstellen welche Rechte der andere haben soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...