Zum Inhalt springen

sokko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sokko

    zwei Zahlen teilen

    eigentlich wollte ich teilen. Ich habe mitlerweile aber rausgefunden, dass das %-Zeichen für Modulo steht und es deshalb nicht funktioniert. Danke
  2. Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Compiler. Ich versuche zwei Zahlen durch einander zu teilen: ergebnis=zahl1%zahl2; Aber wenn ich das so eingebe, dann erkennt er es nicht und bringt mir eine Fehlermeldung. Was ist falsch? Ich habe einen Borland 5.0 Compiler. Danke, Sokko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...