Zum Inhalt springen

Kraven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ihr macht es euch zu einfach. sucht doch einfach mal selber. oder mal in diesem forum: www.it-themenportal.de
  2. Aus dem Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe. ISBN 380459705X Und vielleicht schaust du dir mal die Berufsverordnung eines Fachinformatikers an...Link habe ich gerade nicht :/ hoffe ich konnte helfen
  3. hat jemand schon die prüfung in ausdruckbarer form? wenn ja mal ne pn an mich oder link posten. wäre nich schlecht :/
  4. GH1 ich liebe die IHK in 120 minuten hätte ich es wohl besser gemacht
  5. ja das mit dem deckblatt is schon schwer...hab auch erst überlegt die doku mit LaTeX zu schreiben, aber da ich mich nich 100% tig auskenne, hab ich es gelassen. ich musste mich erst wider ein wenig beschäftigen, um eine qualitative antwort zu geben. aber im internet gibts eigentlich paar gute Kochbücher für LaTeX. Aber wenn man LaTex kann (was eigentlich nicht so schwer ist) kann man viel Zeit sparen
  6. ey komm mal klar es war schwer.....die gh1 musst mal lesen was andere so schreiben.
  7. GH1 war total schwer........wie alle sagen. wahnsinn was soll das, ich hab gelernt aber sowas :/ es wurde Klassendiagramm gefordert ...und dann noch Datenbanktrigger??? hallo??? alle mit denen ich geredet habe (und es waren eine menge) wussten nich was Datenbanktrigger ist ??? dann der 6 Handlungsschritt. Also für diese Prüfung war es zu wenig Zeit für mich :beagolisc
  8. also am tage gings mir noch gut.......aber jetz kommt solangsam die aufregung mal sehen wann ich heut pennen kann.
  9. IHK-Prüfung allgemein (86 Betrachter) auf was warten denn so viele menschen
  10. hm was ich ja auch cool finde, WISO ohne taschenrechner bei IHK Potsdam. hm wenn ich da irgendwas mit steuerklassen oder pflegeversicherung kommt freu ich mich. naja, da wird wieder dauergrinsen aufgesetzt und durch da aber mal erlich, 60 minuten zeit für die prüfung und dann lass mal ne krasse rechnung auftauchen.
  11. recht hat er! man könnte ja auch nicht so detallierte tips geben naja so oder so würde ich mich auch ärgern, wenn ich die prüfung noch einmal schreiben muss.
  12. also ich hab die auflage 4 von 2005 kann es nur empfehlen, ist richtig viel dazu gekommen.
  13. bla bla bla....ja genau, is mir gerade eingefallen....so seid 3 jahren und echt die haben nen telefon....ruf da eh an wenn hier nichts intilligentes mehr kommt naja haupsache erstmal dummen spruch los lassen wa :schlaf:
  14. Ich würder gerne mal wissen, ob ich kleine Zettel ins IT Handbuch reinpappen kann für die Prüfung. Soll so eine Art Lessezeichen sein, um schnell zwischen wichtigen Themen zu switchen. you know !
  15. also ich hab da mal mit dem Prüfer gesprochen (vor 2 wochen) und er meinte, dass er persönlich nie CDs von Projektarbeiten sich ansieht. Wegen Sicherheit um sein PC und so Ich will damit sagen, CDs könnt ihr immer reinpappen aber nur zusätzlich. Ich kenn Leute, die sogar "kommentierter Quelltext im Anhang" als Auflage bekommen haben. Ausserdem kann man sich in der Realisierung gut drauf beziehen. Fazit: CDs akzeptiert aber nur als Extra

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...