Zum Inhalt springen

Brunhilde Kunigunde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. NEIN! Ehrlich? Gott bewahre!!!! :beagolisc lol.. also, wenn man nichtmal n kabel durch ein zimmer ziehen darf, dann weiß ich auch nicht mehr ^^ Dann würde ich lieber programmierer machen klar.. sobald ich die drähte da in der Hand halte und auflegen soll, iss der elektro heinzel dran^..
  2. uääää.. nicht die leute.. na von mir aus.. ^^ (1-2 waren ja richtig nett, der rest.. uff.. ne, nie wieder)
  3. das mit dem Netzteil hatte ich mir schon gedacht, daß ich das darf (und schon oft gemacht habe ) aber gibts da nicht irgendwo bestimmungen zu sowas, die man irgendwo nachschlagen kann? mein richtiger Chef iss von solchen Bestimmungen (oder auch einschränkungen) immer sehr angetan.. gnaaaa.. und die nimmt er immer zu genau. pfft.. keine Links bekannt? ach jo.. alles was mit kabelverlegen zu tun hat, darf man nicht, obwohl man weiß, wie das geht hahaha.. richtig toll naja.. wenigstens muss ich dann nicht in wänden rumpopeln.. schonmal eine gute sache
  4. Bin schon fertig mit meiner Ausbildung, aber wir hatten heute ein relativ interessantes Gespräch (ehem. Ausbilder und ich). Er behauptet, ich darf (wenn man es genau nimmt) z.B. keine Netzwerkkabel verlegen.. das muß ein Elektriker machen. Außerdem darf ich eigenltich kein Netzteil einbauen, wenn man es genau nimmt.. Das erste hatte ich auch mal gehört, aber beim zweiten hatte ich bissi überlegen müssen.. nun meine Frage.. Was darf ich/man nun wirklich? Kennt einer paar links zu dem Thema, das nicht nur die beiden oben genannten Themen anschneidet, sondern auch rechtliche Hintergründe/Schutzbestimmungen usw. speziell für diesen Job auflistet? denke das iss interessant zu wissen. Danke schonmal
  5. hatten auch ein paar mehr leute, so wie ichs mitbekommen hab. ein paar noch das 3te, aber vom 2ten hat keiner geredet und beim WISO hab ich auch versagt... ich depp.. und das obwohl ich Wirtschafts abi hab rofl.. oh mann... :floet:
  6. keiner Tipp zu XVGA... gibts ne nette Tabelle in dem IT HAndbuch drin... war hilfreich, und ja, hab auch das 1. genommen, da CPU (centrino iss halt stromsparend, die anderen mobile vertreter fressen einfach mehr saft), gute ausstattung, viele Schnittstellen, einziger mit 4GB WECHSELMEDIUM(!!!). glaube nicht, daß externe Festplatte Wechselmedium ist^^ und preis war akzeptabel. denke nicht, daß die Punkte futsch sind.. mußt du nur gut BEGRÜNDEN, denke ich.. denn alle hatten vor und nachteile...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...