Zum Inhalt springen

Popper-1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, meine frage. kann mir jemand sagen ob die dyndns seite, bzw. eine anleitung über dyndns auf deutsch verfügbar ist?! ich würde gerne auf den rechner meiner mom zugreifen (fernwartung), also bei ihr einen dyndns namen einrichten, mich dann von meinem rechner auf ihren einloggen. sie hat dsl flat,ich habe eine flat,sitze aber hinter einem router. brauche ich noch etwas anderes als dyndns, sprich software, um daten auf ihrem rechner hin u. her zu schieben, bzw. zu warten? habe es auch schon mit dem win xp tool remotedesktop versucht, geht zwar aber ist zu langsam. ausserdem geht es nicht wenn ich in einer anderen umgebung bin. wäre sehr dankbar für ein nützliche tipps Popper-1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...