Zum Inhalt springen

junge_stute

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von junge_stute

  1. ... ich hab ja keine ahnung was ihr hier für probleme habt aber in der zp waren 1200 kb gegeben und nicht 1,2 mb ...
  2. ... klar gibts da auch text: http://www.dpg-hv.de/it_berufe.html
  3. hat sich schon mal jemand mit der weiterbildung in den it-berufen beschäftigt? ich hab da mal was gelesen: http://www.dpg-hv.de/weiterbildung_IT/grafik_fort_u_weiterb.pdf demnach ist die weiterbildung zum master of ... u. bachalor of ... möglich gibts da schon erfahrungen?
  4. ... in der regel wird das berichtsheft für die zp nicht benötigt. genauere angaben findest du aber auf der einladung zur zp ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...