Zum Inhalt springen

SkyKiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wende dich dies bzgl. am besten direkt an Hotmail und teil denen mit, dass die in deren Logs gucken sollen, wann zu letzt das Passwort geändert wurde, teil denen mit, das du Strafanzeige stellen wirst und sie dir die Daten mitteilen sollen, notfalls Strafanzeige gegen unbekannt und dann sollen sich die Behören mit Hotmail rumschlagen (weil es kann sein, dass die dir auch Datenschutzgründen keine Daten zu kommen lassen dürfen). Als Tipp, ändere öfters das Kennwort ;-) Ok mache das auch nie
  2. jo das buch war dieses jahr echt total fürn ars.... hat mich ehrlich gesagt total enttäuscht, weil als ich angefangen habe war das Buch ein super nachschlagewerk etc.
  3. So die Prüfung ist gelaufen. Bzw. so gegen 13 Uhr sollte die Deutschlandweit beendet sein. Eigentlich war die Prüfung ganz in Ordnung, naja wie ich abschneiden werde mal schauen. Die größte sauerrei war man solle irgendwas mit JPEG ausrechnen und in GB angeben. Keine Ahnung was die wollten. Einfach ignoriert und 10 Punkte verschenkt Ansonsten waren Themen wie Raid usw. drin .... komischerweise kam wie viele erwartet haben nichts zu VOIP, DDR2, PCIe, WLAN, UMTS, Subnetting usw. dran. Wie gesagt, Prüfung ist gelaufen Ergebnisse kommen ende Mai.
  4. also PCIe kannst du in die Tonne kloppen, genauso wie DHCP, DNS und wie die ganzen Dienste alle heißen, in dem Buch steht nur, dass DNS z.B. Domain Name Service heißt usw. Für meine Begriffe ist das Buch an manchen Stellen wo man es gut bräuchte fürn ar....
  5. also in jedem bundesland ist das irgendwie anders ... daher würde ich grundsätzlich empfehlen mit dem IT Handbuch zu üben und sich die wichtigsten Seiten zu merken, ist im grunde auch nicht schwer
  6. **** stimmt, das ist ja in einzelne kleine subnetze eingeteilt :-/ Hast du noch mal ein Link wo beschrieben steht wie man sowas berechnet? Habe das schon wieder total vergessen :WD
  7. sieht für mich alles nach 255.255.255.224 aus, wo ist da für dich ein unterschied ?! :marine :marine
  8. Also wenn ich das richtig sehen dann sind die alle im gleichen IP Adressenbereich oder vertue ich mich jetzt da? 192.168.254.xxx Wofür willst du dann da ein Routing machen? Ein Routing würdest du machen wenn z.B. ein Newerkbereich 192.168.2.x hat und 192.168.1.x dann würdest du ein Routing benötigen, damit du aufs andere Netzwerk kommst. Greetz SkyKiller
  9. Moin zusammen, tritt der Fehler auch z.B. bei web.de auf? Hast du schon mal Outlook Express ausprobiert? Favorisiere ich sowieso, Outlook ist nur ein geiles tool mit einem Exchange server zusammen Halb neu installiert klingt wirklich sehr merkwürdig und ohne Fehlermeldungen kann man nicht wirklich weiterhelfen :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...