Zum Inhalt springen

Thorsten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hmm Julie und Jo, vielleicht sollten wir die Jobs tauschen. Ich bin zwar Systemelektroniker, habe aber bisher keinen Rechner aufgeschraubt oder Netzwerke installiert. Ich bin ausschliesslich in der Programmierung tätig. Die Bezeichnung des Berufes ist bei IT... wohl auch nicht primär wichtig. Entsheidend sind viel mehr Flexilität und auf jeden Fall Lernbereitschaft. Um auf das Thema zurückzukommen: Es gibt zwar eine Kern und Fachqualifikation, die natürlich auch unterschiedlich ist, aber das, was man dann am Ende macht, wird durch den Job, den man dann vielleicht hat bestimmt, und nicht durch das was irgendwo geschrieben steht. so long Thorsten PS: Das eröffnet einem doch herrliche Möglichkeiten!?
  2. kosh: Ich weiss leider nicht was aus einem laufenden Verfahren veröffentlich werden darf. Darum werde ich micht mit Äußerungen zum Fall vorerst einmal zurückhalten. Ihr bekommt aber später einmal die ganze Geschichte zu hören/lesen. so long
  3. Kosh: Es gibt zur Bewertung meiner Doku eine Vorgeschichte, die ich hier alledungs nicht näher erläutern möchte, die sich allerdings genau rekonstruieren lässt(Schriftverkehr mit der IHK...). Desweiteren ist mein Anwalt gerade dabei die Klage einzureichen. Auf das, was dabei herauskommt bin ich selber gespannt. Thorsten
  4. Ich benötige für eine Klage gegen die IHK unbedingt die Ausbildungsordnung und Prüfungsordnung für die IT-Berufe sowie für die Meisterlehrgänge der Telekommunikationselektroniker. Weiss jemand wo man die herbekommt? Hat vielleicht schonmal jemand gegen die zu schlechte Bewertung einer Projektdokumentation geklagt? Und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...