Zum Inhalt springen

derBungert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derBungert

  1. Genau das habe ich als erstes nversucht, leider erfolglos. Danach wollte ich die automatische Reparatur von Win XP drüberlaufen lassen, die wurde mir allerdings im Setup Menü nicht angeboten. Und da ich leider nicht ak#llzuviel Zeit hatte, habe ich dann ne Neuinstallation angestoßen. logische folge daraus: Vorger gemachte Einstellungen und installierte Programme sind nicht mehr ins Windows eingebunden, und genau die müsste ich jetzt importieren.
  2. Der Bootvorgang wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung "NTLDR nicht gefunden"
  3. Reparieren war leider nicht möglich, da schon alle verfügbaren updates installiert ware, ich aber nur eine orginal-CD zur Hand hatte. Wie bekomme ich jetzt im nachhinein noch die alten Daten importiert?
  4. Tag zusammen! Folgendes Problem: Bei XP System loader zerschossen --> Neuinstallation. Jetzt möchte ich allerdings keine Neuinstallation der gesammelten Daten vornehmen. Meine Frage nun: Gibt es eine möglichkeit die Altdaten (Programmregistrierungen, Einstellungen etc.) zu importieren? Ich wäre froh über jede Anregung.
  5. Oder wenn irgendjemand an ne Musterlösung drankommt...
  6. Da stand leider "VLAN(subnetze)". Das Problem ist jetzt, das es einen gravierenden Unterschied macht, was von den zwei die Wissen wollten.
  7. Switchen können die alle, sind ja Switches. Du meinst Wahrscheinlich Routen (B--> Layer3) Das ist aber meiner Meinung nach garnicht nötig, da ja alle VLAN im gleichen Adressbereich sind. (war glaube ich ein Klasse B-Netz)
  8. Du meinst wahrscheinlich 48 mal den 48 Port Switch oder, waren ja 16 Etagen...
  9. Ich hatte für die ersten zwei Zeilen geschrieben, das ne Arp anfrage gestellt wird, Zeile 3 bis ich glaube 17 waren dann ein Handshake (ich hoffe ein drei Wege Handshake, weil ich das so geschrieben habe), in Zeile 18 war dann die Fatenübertragung und die restlichen Zeilen wurde die Verbindung beendet.
  10. Das mit den 8 B im GV ist etwas schwachsinnig, denn was bringt mir ne LWL Leitung vom GV aus, wenn ich in der EV keine entsprechende Gegenstelle habe. Ich hatte es übrigens auch so gelesen, das es den A mit 24- und 48 Ports gab.
  11. Ich hab mal in nem anderen Thread hier gelesen, das man wohl zweimal Wiederholen darf. Also quasi einmal schreiben, zweimal wiederholen, also insgesamt drei Anläufe. Aber ohne Gewehr... :-)
  12. Herrlich, es wird immer komplizierter... Das beste ist wohl wirklich abwarten und Tee trinken...
  13. Warum denn eigentlich in der GV unbedingt den B? Das einzige was der Zusätzlich hat sind LWL Ports, und die helfen nix ohne Gegenstelle in der EV...
  14. Da gabs wahrscheinlich noch irgendne Gemeinheit, an die keiner von uns denkt...
  15. Ich für meinen Teil habe Nur Element A verwendet. Kann ja auf Gbit Ethernet aufgerüstet werden. Genaue Anzahl... keine Ahnung mehr....
  16. Ich hatte gedacht, das man wenigstens ein bis zwei Sätze dazu schreiben sollte... Kann auch sein das ich mir zu viel Arbeit gemacht habe.
  17. Ups, sch... Tippfehler :-) Kann man wissen, muss man aber nicht.
  18. Dafür hat im neuen WEB und WPA für WLAn gefehlt :-)
  19. Wahrscheinlich waren alle drei möglich, man musste es nur entsprechend begründen können...
  20. Beim Notebook habe ich auf das erste getippt (DVD Brenner zur sicherrung von 4GB Daten) Ein Kollege von mir hat aber gemeint, das könnte man ja auch beim zweiten mit ner Karte machen...
  21. Öch nö... Schon wieder Punkte weg...
  22. Da hab ich persönlich auf die Haftpflicht der Firma getippt.....
  23. Ich fands etwas knapp, hab aber auch bei Aufgabe 1 etwas getrödelt...
  24. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...