Zum Inhalt springen

Straider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Straider

  1. also ich glaube nicht, dass es möglich ist nur bestimmte stellen rauszulesen. Am besten du liest über einen BufferedReader rein, und suchst die dann die Stellen aus den String raus.
  2. Straider

    double in String ändern

    mhhhh, wenn du es so machst, würde am ende der pc( glaub ich) einfach 9*x rechnen... um zu deiner frage zurückzukommen einfach davor in klammern (int) sollte eigentlich reichen:) int a = 0; int b = (int)9.54 * a; ich würde aber, falls du am ende einen double brauchst, so machen: int a = 0 double b = 9.54 * (double) a; so hast du kein genauigkeitsverlust mehr, und dein ergebnis ist genauer.
  3. ahhh, danke.Gut zu wissen dann werd ich (erstmal) lassen. mfg Straider
  4. Hallo, ich möchte gerne ein Programm machen, welches registriert, wann was getippt wird. aber nicht nur im JFrame sondern auch außerhalb (also im BS und andere Programme). Ist das in Java möglich? bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. mfg Straider
  5. jo, die (optischen) Tuningssachen sind diesmal echt net so dolle... und die bodykits sehen auch net so klasse aus...
  6. mhhh, probier mal im spiel die Windows-taste zu drücken, und dann wieder ins spiel reinzugehen, des hilft bei mir immer...
  7. ich würd auch net denken, dass man da alzuviel ärger bekommen kann, und sonst nennen sies eben um zum Mod
  8. mhh, ein paar deiner negativ punkte sind mir auch schon aufgefallen, aber ich muss ein bisserl mehr zocken, dass sie wirklich anfangen zu nerven
  9. ich find des game schon richtig geil. Grafik geht bei mir ohne probs auf mittel... Sound ist geil, steuerung geil, und die Story wird schon um einiges besser erzählt als bei den Vorgängern(Obwohl die Story nebensache ist). Die einzige entäuschung ist der Multiplayer-teil... des ist echt erbärmlich...
  10. was ist des so für hardware? und ist die zeitspanne immer ungefähr gleich oder manchmal nach 5min und an nen anderen tag nach 3 st. ? so direkt fällt mir jetzt aber nichts ein.
  11. ja, des wäre echt nützlich, vorallem da hier alle 3 tage so ne frage kommt....
  12. des ist echt ne stylische Uhr...
  13. sehr schön, dann weis ich schonmal was ich mir mit der nächsten Azubivergütung hole
  14. also, dass ein Spiel nur auf bestimmte Sprachversionen von WinXP läuft würde mich wundern:confused: PS: wie isn so des spiel? vorallem multiplayer?? kommt es da an Q3 Arena ran?
  15. hast du viell. einen zweiten rechner da, der auch A-Sockel hat?? da würd ich dann einfach die komponenten solange austauschen, bis es funzt, dann weistes ganz sicher woran des liegt...
  16. also ich find ne "10-Finger-Pflicht" schwachsinnig, bin aber froh, dass ichs mir mittlerweile angewöhnt habe... ich könnt mir aber viell. vorstellen, dass wen man mit 2 fingern schreibt, die finger schneller "kaputt" sind, da man ja stärker normalerweise tippt, und dir dadurch deine gelenke und knochen kaputt gehen. aber ob des bewiesen werden kann bezweifle ich irgendwie
  17. mhhh, da ich nur des buch gelesen hab(warte schon auf die nächsten teile) weis ich leider net wie der film ist, ich hoff einfach mal, dass es so ist wie des buch, und des ist echt net jedermans sache, man muss die Geschichte so mögen, und die Philosophie die dahinter steckt.... und ich bezweifle auch, dass sie des im film rüberbringen können
  18. @souLstorm es ist ja auch keine Hollywood film, deswegen find ich auch des buch soooo geil, es ist eben nicht gerade dieses standart zeugs, sondern eben rusische produktion, aber ich weis ja net wie der film ist, ich mochte ja z.b. Herr der Ringe die Bücher, hasste aber die verfilmung. hab aber null ahnung, wie es mit dieser verfilmung ist...
  19. ich würde die empfehlen, dass buch zu lesen, es ist sehr gut vom russischen übersetzt, und dort findest du bestimmt deine antworten, hab den film zwar noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass sie ein paar infos "ausgelassen" haben... mfg Straider
  20. Straider

    AudioClip

    Hi, ich mal ne kleine frage... ich habe in java einen AudioClip: AudioClip ac so, später dann, lad ich ne Musik-Datei und lass sie abspielen, .wav, und die anderen standard Formate, lassen sich abspielen. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich des Codec für Mp3 in java reinladen? ich habe es schon mit Java Media Framework versucht, und dann die eine jar-klasse reingeladen (http://java.sun.com/products/java-media/jmf/mp3/download.html ) , es funzt aber immer noch nicht... mache ich irgendetwas falsch? mfg Straider
  21. gemein... ich kann erst in ne stunde weg! Wünsch dir auch ein schönes WE und klick schön auf die Banner....
  22. Aber echt... Achja, am besten nciht sofort die Bad-Files löschen, alle die z.B. gestern Bad-Files waren, sind heute downloadbar, sie hatten gestern ein paar comprimierungspobs, glaub ich.... und sie wollen die quali verbessern, indem sie zu DivX wechseln, und dann noch die Werbung rausschneiden--->mehr Platz zum aufnehmen, Quali Verbessern hoffen wir mal, dass sie des ohne große probs, schaffen...
  23. ist eben noch alpha oder beta-version... aber werbung wird ja noch mit aufgenommen, die wollen des aber ändern, nachdem sie alle anderen fehler beseitigt haben...
  24. jo, und im forum sind ja auch die fehler bekannt... sowas gibts eben in ner Beta. und vor allem mit den sender RTL2 soll es schwierigkeiten geben..
  25. also die Qualität ist echt net schlecht bei mir hat aber des downloaden länger gedauert so um die 60-80 kb/s aber des liegt ja auch an der Serverauslastung... achja, obs 60 oder 80 GB sind ist doch (erstmals) egal.... soviel musste erstmal aufnehmen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...