Zum Inhalt springen

MAXausluebeln

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, also ich hatte ein saumässiges Gefühl !! Aber was soll ich sagen BESTANDEN !!! Total geil !! Leider haben wir noch keine Ergebnisse ! Mal sehen wie sie dann so ausgefallen ist ! Cu MAX :floet: :uli
  2. He Wo hast du den nen UML gesehen ??Habt ihr ne Andere Prüfung geschrieben ?? Ne also wirklich ich fand noch keine Prüfung der letzten Jahre die es so in sich hatte !!! Toll würde auch gern wissen wie meine Note ist !! Uns wurde gesagt das wir die net vorm 13.Januar bekommen :eek: Allgemein glaub ich hatte Heut :hawk und :StefanE zusammen !! :mod: Echt der Hammer !! Na ja für einige hier war die Gh1 ja nen Kinderspiel !! :confused: Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen !! :eek: :uli Bis denne Max
  3. Moin moin, mal ganz Ehrlich wer hat eigentlich die Fragestellung bei 1. in der GH1 Richtig verstanden ? Also ich fand die Gh1 ziemlich Sch........! Gh2 war dagegen ein Geschenk ! Wiso auch ! Obwohl ich dort auch einige Fehler habe ! Tja in nen 1/2 Jahr gehts dann noch mal zur nachimpfung !! Cu MAX :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...