Zum Inhalt springen

Goalkeeper0605

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In einer alten Prüfung ist die Frage auch schon gestellt worden. Da war die Antwort: Nicht hinnehmen und auf die mündliche Vereinbarung bestehen.
  2. Da habt Ihr Recht. Ich kann ich 100%ig sagen, dass Raid 0,1 und 5 in GH1 war. Ich meine das wäre im SSL Port Handlungsschritt gewesen.
  3. Ich glaube nicht, dass die Mwst von 16% irgendwo auftauchen sollte. Die Berechnung steht auf Seite 356 im Tabellenbuch. Und das ist egal in welcher Form man rechnet. Beim Listenverkaufspreis gehört eh keine Mwst bei. Ich würde mich echt selbständig machen, wenn ich die 16% immer in meinen Kalkulationen drauf hauen kann. Aber wer fällt darauf herein.
  4. Ich habe die Prüfung heute auch gemacht und ich habe nur die des AN angegeben. Was ist denn jetzt richtig??? Es sind ja immerhin ein paar Punkte zu vergeben. Ansonsten waren das alles keine leichten Tänze. GH1 war echt der Vollhammer. GH2 war OK und bei Wiso, da haben sich die Leute echt etwas neues einfallen lassen. Voll die komische Aufgabenstellungen. Aber was soll es, für 30% Punkte in GH1 wird es wohl reichen. Und GH2 rechne ich mit mindestens 70%. Bei Wiso kann man echt schnell mal Fehler machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...