Zum Inhalt springen

Fips1907

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich hab nun als FIAE ausgelernt (vorgezogene prüfung) und bekomm ab morgen einen neuen vertrag.. werde dann 2200 euro verdienen.. und das als neueinsteiger ohne berufserfahrung! von daher halte ich die 1000-1500 euro für recht wenig und unterbezahlt.. verlang auf jedenfall mehr kohle ;-)
  2. ich weiß das es drangekommen ist, ich hab ja mitgeschrieben ^^ nur wärs fies wenn 1920 € noch zu 1919,99 zählen würde.. weil solche details weiß wohl kaum einer..
  3. wär dann aber extrem fies die aufgabe.. woher soll man das wissen?!? bin kein steuerfachmann..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...