Zum Inhalt springen

Vampiress

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vampiress

  1. Ich habe vor 3 Jahren mein Abschlussprojekt mit dem Thema "Ciscoworks" gemacht! vielleicht kann ich ja helfen :-)
  2. ich bin leider knapp an einer 3 vorbeigeschlittert *schnief* 42 82 76 Irgendwie hab ich die 1. verhauen...
  3. urg?? ich hoffe doch VOR Weihnachten!!!!
  4. davon abgesehen, wüsste ich trotzdem gerne, wann die offiziellen Lösungen bekannt werden! :mod:
  5. Hallo! Weiß jemand, ab wann es die offiziellen Ergebnisse gibt? Oder - hat sie schon jemand? bin nämlich ziemlich nervös.....
  6. ????????????????????????????????????????????????????????????
  7. @Jager welche Bezeichnung hat dein Ausschuss??
  8. Hallo! Welche Berufsschullehrer hast du in deinem Prüfungsausschuss? Bin auch IHK FFM...
  9. das wäre ne tolle Sache vorallem für WISO
  10. Im Endeffekt ist es doch egal.. Mehr als warten kann man eh nicht machen!! warum also weiter rumraten !? :cool: Ich hab zb 187, dann gibt es manche die haben 127... die richtige Lösung werden wir eh erst wissen, wenn man die Prüfung im U-form Verlag bestellen kann.
  11. in meiner prüfungsgruppe haben das fast alle so gelöst...
  12. ne das stimmt sicher nicht! gh1 und gh2 müssen doch mit mind 50 proz bestanden sein???
  13. das war für mich das logischste... man will ja kein Subnetz erstellen. man hat also noch 16 bit hostanteil.... also 65 tausend irgendwas durch 350.
  14. lol jeder hat was anderes... ich hab 187 VLAN´s
  15. wir haben in einer Schulung mal geagt bekommen, das wenn was mündlich vereinbart worden ist, das man dann wenigstens drauf bestehen kann. ich kann mich natürlich auch irren, aber ich versuche positiv zu denken :StefanE
  16. das wär schon klasse wenn es kein sperrfach wäre
  17. man kann es aber wenigstens versuchen. wenn es abgemacht wurde, kann man erst mal drauf bestehen, ob es funktioniert ist eine andere sache..
  18. man man man wie kompliziert.. na dann hoffe ich das beste für mich... :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...