Zum Inhalt springen

Morungu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Komisch das sich hier kaum einer über den Telnet Kram aufregt, das war doch auch voll der Ramsch, den man nicht alle Tage macht. Oder das mit timeout und keep alive. Es geht doch auch etwas allgemeiner. Un das mit Len ACK und und win ist nun wirklich nicht das was man lernt. Da wär e mir der Header von ipsec lieber gewesen. Meiner voller :uli an die Macher der Prüfung GHA1 HeyHeeh :e@sy Bis zum Sommer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...