Zum Inhalt springen

Ivanikum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Ivanikum

  1. Ich suche eine Ausbildung als Fachinformatiker des Fachbereiches Systemintegration oder Anwendungsentwicklung in der Umgebung Franfurt und Darmstadt. Da ich mein Abitur vorraussichtlich diesen Sommer beenden werde, suche ich deshalb nach eienem Einstieg in einen zukunftsorientierten informationstechnologischen Beruf. Ich interessiere mich schon seit sehr langer Zeit für EDV und möchte deshlab auch im späteren Berufsleben in diesem Gebiet tätig sein. Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und bedanke mich deshalb schon vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Insua-Traba
  2. Vielen Dank für eure Antworten, aber nennt doch bitte mal mehr Unterschiede.
  3. Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Mir ist jedoch immer noch nicht ganz klar geworden, inwiefern sich der Systemelektroniker vom Fachinformatiker des Bereiches Systemintegration unterscheidet. Mich würde es auch sehr freuen, wenn ihr Erfahrungsberrichte aus diesen beiden Berufen darlegen könntet. Mich interessiert eben was man in diesen verschiedenen Ausbildungsberufen genau in der Schule und im Betrieb lernt und erarbeitet. Vielen Dank
  4. Hi ! Mich interssiert inwiefern sich die folgenden Berufe unterscheiden ? IT-Systemelektroniker Fachinformatiker-Systemintegration Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung IT-Kaufmann Welcher Beruf wird inder Regel Schlechter oder besser bezahlt und gefragt ? Welcher Beruf hat mehr mit Software zutun, und welcher Beruf hat mehr mit Hardware zutun ? Welchen Beruf würdet ihr mir als Abi-Abgänger empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...