Zum Inhalt springen

DeKi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DeKi

    Codehaus Mirror

    Hallo zusammen, Codehaus.org ist ja nun schon seit einiger Zeit down. Kennt irgendjemand nen Mirror? Gruß Dennis
  2. Interessiert mich ebenfalls: mail@dekies.de Wobei GH2 und WiSo ja identisch sind. Also da wärs mir egal, von welchem Beruf. Danke schonmal!
  3. Mich hat die GH1 im Gegensatz zu den letzten Prüfungen auch vom Hocker gehauen...vor allem mit der Zeit kam ich auch nur schwer klar. Aber im Prinzip ist alles gesagt. Warten wir mal ab, was rauskommt.
  4. GH1 FIAE Software Ergonomie Datenbankmodell (Kunde Kurse) Klassendiagramm Beziehungen (Kunde Kurse) und Pseudocode Struktogramm Ergonometer Struktogramm Abschreibung GH2 (da hat alpha-centauri wohl ein paar GH1 FISI Aufgaben mit aufgeführt) Termin Server erklären, Vorteile, Nachteile) Englischen Text übersetzen Netzplan VPN TCP, UDP, ARP, IP, IPSec, ... in ISO/OSI einordnen TCO Norm Kalkulation Fertigungskosten/ Gemeinkosten WiSo Querbeet, wie immer... Im Gegensatz zu den vorherigen Prüfungen mit kinderlosen Pflegebeitrag und Zahnzusatzbeitrag ohne Tabelle.
  5. Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
  6. Also so ein Riesenvorteil ist es ja nun wirklich nicht. Ich brauche es für den Wiso-Teil nicht. Bin gerne bereit darauf zu verzichten.
  7. Bei uns irgendwie schon. Aber die Verwirrung ist groß...
  8. Hallo, die Lösung kommt mir auch etwas spanisch vor. Naja wundern darf man sich wohl nicht. Ich hätte es auch so wie in der zweiten Variante gemacht. Und in der Lösung einer älteren Prüfung steht auch drin, dass beides als richtig anerkannt werden soll. Gruß Dennis
  9. Suche die Lösung zu der Prüfung (GA1, GA2, WiSo). Bitte schicken an: mail(a)dekies.de Danke!
  10. Hallo, bin auch gerade mit dem Projektantrag für die IHK Oldenburg beschäftigt. Hatte den in Papierform fertig und dann kam dieses Onlinesystem. Die URL im Anschreiben war auch noch falsch, Korrekturschreiben ist ja aber inzwischen da. Außerdem gibt es jetzt einen Musterantrag (https://oldenburg.itxplain.de/musterantrag.htm), den ich aber nicht für besonders gelungen halte. Naja macht das beste draus... Gruß Dennis
  11. Wäre ebenfalls für Prüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung dankbar. Meine E-Mail Adresse mail@dekies.de!
  12. DeKi

    Im Clob suchen!

    Hallo, das Problem hab ich auch. Mit VARCHAR2 gibts keine Probleme, reicht allerdings leider von der Größe nicht aus. Bei CLOB wird im Feld halt ein spezieller Pointer auf den Inhalt gespeichert, denke mal das es deshalb nicht geht. Hat jemand eine adäquate Lösung gefunden? Gruß, Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...