Zum Inhalt springen

Elblindo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mal ne Frage weiß jemand ob die Ergebnisse in Berlin versendet wurden/werden??? :confused: :floet: Danke
  2. Wir haben nach der Prüfung einen IHK-Prüfer gefragt was dort nun gesucht war da es auch diese Frage bei uns gab und er meinte das dort NUR nach dem AN-Anteil gefragt war und nichts anderes...Wenn der gesamte betrag gefragt gewesen wäre hätte dazu die Höhe der Unfallversicherung mit stehen müssen um das zu berechnen das dies aber nicht der fall war... :marine :marine :marine ist nur der AN-Anteil richtig!!!
  3. das ist schon richtig... das ist leider falsch...denn auch mündliche Verträge sind bindend und ich berede bei solchen Gesprächen immer was ich verdienen soll und das ist dann bindend... :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...