Zum Inhalt springen

Kleinkrümel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hat jemand zufällig die Winter Abschlussprüfung von 2004 für die Systemintegratoren? GH1 und GH2 und wiso.. bin offen für alles! Bitte an freeky20@hotmail.com thankx bye
  2. hi.. eigentlich hast du ja recht. Aber ich brauch keinen Router, weil wir eine Standleitung haben. Das bedeutet, der Server den ich aufsetzen will, wird nur an einen Switch angeschlossen, der zu einem Router die Verbindung hat. HAb aber einen Tipp gerade bekommen in der Knowledge von Microsoft zu gucken. Trotzdem Danke für die Antwort
  3. Danke dir! Werde gleich mal nachschauen
  4. sehr positive Antwort von dir... WOW!
  5. also auf solche billigen Antworten kann man echt verzichten.. die zeit hättest du sinnvoller nutzen können, als soetwas zu schreiben!
  6. Hallo nochmal, dank Chief-Wigums antwort bin ich schonmal ein stück weiter! noch ein Nachtrag: Weiss jemand eine Informationsquelle, wo ich zum folgenden Problem nachlesen kann?? Alle Clients die über einen Switch mit einem Windows 2000 Server verbunden sind, sollen ins Internet. Der Server wählt sich nicht selbstständig ins internet. WIE KONFIGURIERE ICH DIE BEIDEN NETZWERKKARTEN IM SERVER? Einer von denen muss die Informationen des dahinter hängenden Proxy bekommen. Nur weiss ich nicht wie und wo... DANKE für jede Antwort!
  7. Ich gebe dir recht! Aber es ist das einzigste was mein Betrieb mir geben als Projekt geben kann. Und 2 Jahre Rechner zusammenbauen bringt nicht viel! ABER VIELEN DANK FÜR DIE INFO!
  8. Hallo allezusammen, habe eine Frage, hoffe bin richtig hier! Muss als Abschlussprojekt ein Windows 2000 Server installieren (kein problem) und so die Einstellungen treffen, dass der Server den angeschlossenen Clients (über ein Switch angeschlossen) die nötigen Informationen vergibt(wie z.B. Ip Adresse) Wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand ne doku oder eine webseite weiss, wo es nachzulesen ist.. BITTE!! Danke im Voraus.. Kleinkrümel
  9. :WD Hallo alle zusammen, leider bin auch ich bald dran meine Abschlussprüfung zu machen. HEIDENSCHISS hab ich.. Nun mal zu meinen Fragen 1) Wie habt ihr euch vorbereitet auf die Abschlussprüfung.. 1.1) Kennt jemand eine andere Lösung ausser alte Prüfungen durchgehen?? 2) Weiss zufällig jemand wie man die Abschlussprüfung und die Zwischenprüfung der letzten 3 Jahre bekommt?? Wollte nur mal drüber sehen und dann wieder zurück schicken.. :marine Bin dankbar für jede Antwort..
  10. Hat denn jemand so ein Cisco buch mit dem programm drauf??
  11. Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier... Sagt mal wie komme ich an das Programm Packet Tracer ran? Hab gehört könnte damit ein ganzes Netz simulieren... Danke für Antworten Krümel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...