Zum Inhalt springen

Freshprince2kx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe zur Zeit Probleme Office Probleme. Bei der Eingabe von Daten in Powerpoint greift ab und zu die Speicherung nicht, was zur Folge hat, dass der PC "sich danach aufhängt" und es nicht mehr möglich ist , Zugriff zu anderen geöffneten Daten zu bekommen. Es bleibt nur der Aufruf des Task-Managers und die Eingabe der daten von vorn. was kann los sein. :confused:
  2. Ausbildung informatikkaufmann: 1. Jahr: 670 2. Jahr: 730 3. Jahr: 800 + 1100 euro urlaubsgeld und +800 euro weinachtsgeld!!!
  3. erstmal danke für deine hilfe. da ich aber von cobra keine ahnung habe kam ich mit deiner hilfe nicht weiter. ich kann nicht direkt auf die db von cobra zugreifen. habe nur die möglichkeiten wie im bild angezeigt. ich weiß nicht wie ich über die symbolleiste etc. eine neues feld in der tabelle anlegen kann ganz zu schweigen von dem ansichteneditor. für weitere hiilfe wäre ich sehr dankbar
  4. Hallo. ich soll in Cobra Adress Plus SQL einen neuen Verteiler einfügen. Aber wie??? Habe ein bild im anhang, da sieht man wo der verteiler hin soll!! weiß da jemand weiter??
  5. Ich gebe meiner ausbildungstätte ein sehr gut!!!! Die daten: Firmengröße: ca 30000 Vergütung:14,5 gehälter(tariflich) die ersten 6 monate bekamen wir (bin informatikkaufmann) eine intensive schulung im IT-Bereich ( Alles über Übertragungsprotokolle, netzwerke, telekommunikation, hardware etc). hatten 2 ausbilder die uns jeden tag in seminaren alles beigebracht haben, Habe jetzt auch einen großen vorsprung in der Berufsschule nach den besagten 6 monaten bin ich nun in meinem ersten fachbreich ( wird alle 6 monate gewechselt, so daß man mal überall war) Muß das intranet sowie zum teil das internet pflegen, Texte einfügen rauswerfen und so weiter. macht bis jetzt super viel spaß. alle sind nett hier und versuchen mir auch immer ne hilfe zu sein!! arbeite auch völlig selbständig hier, kann meine zeit selber einteilen, kommen gehen wann ich will ( optimal für meinen biorythmus :floet: ) also bei mir ist alles :marine
  6. ohne berichtsheft keine zulassung zu den ihk prüfungen, die daueren sowieso nicht lange!! ca 10 min die woche. bei und sind ja 8 azubis in ner klasse(auch i.kaufmann) und bei uns regeln wir das so das jeder 5 wochen lang dieses heft führt und dann wird weitegereicht!!
  7. Ich mache gerade ne ausbildung zum informatikkaufmann bei der bewag in berlin(bald vattenfall) arbeite gerade mit nem: celeron 2,8 ghz 40 gig platte standard grafikkarte schätz mal zw. 512-1024 ram kann mich nicht beschweren also. ist sowieso ne super ausbildung hier!!!!
  8. bei mir haben die sich leider für nen anderen entschieden.schade. du mußt dich bis zu ner woche gedulden!!
  9. zu itse!!! wenn das mit dem selben namen auf mich bezogen ist!! es wäre doch nicht shclimm wennn die firma sowas lesen würde, is ja nichts negatives mir meine kummern und sorgen im forum zu teilen!! es sind keine namen etc zur firma ange :mod: geben, das ist doch wichtig!! hier geht es ja nur um meine privaten Belange"""
  10. hast recht darth. aber wenn es wegen sowas mageln sollte, das wäre schon irgendwie doof, man sollte ja wohl nach den fachlichen so wie charakterlichen aspekten gehen!!!
  11. die kriegen mich nur mit meiner email adresse so :cool:
  12. das die nicht wirklich seriös ist is mir klar, hab aber momentan keine andere gehabt. hmm ob das wohl ein grund ist mich nicht zu nehmen, hoffentlich nicht!!
  13. Hatte heute ein vorstellungsgespräch, lief auch ganz gut bis auf: ich hab meine email adresse am ende angegeben und die lautet so: freshprince2kx@---.com War das ein fehler?? ich bin jetzt voll unsicher, klingt vielleicht für die chefs zu prollig!!!! was sagt ihr???
  14. bei mir geht es ja um eine ausbildung. das ich danach, wenn es gut laufen sollte, zu nem 2 ten gespräch muß is mir klar!!! mir geht es nur darum ob der gute eindruck der einladung, wie ich ihn momentan habe, auch aus eurer sicht zutrifft oder es vielleicht ne standard formulierung ist und sie jeder bewerber so erhält. mfg :confused:
  15. ich bin guter hoffnung, da der test ja anscheinend ganz ordentlich war und ich gleich ein pers. gespräch habe. ich sehe das schonmal als ein sehr gutes zeichen!!! jetzt heißt es halt gut vorbereiten und meinen charme spielen zu lassen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...