Zum Inhalt springen

«oMeE»

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man bekommt leider auch nur die Prüfungen beim U-Form Verlag die dort angeboten werden, d.h. ältere Prüfungen bekommt man dort nicht mehr
  2. Nabend Mal eine Frage zu Transaktionsmanagement, was gehört alles dazu oder was ist damit gemeint :confused: - Tranksaktionen bei Datenbanken - ACID Prinzip ... die Suchmaschine liefert mir nichts passendes, womit ich erstmal einen Ansatz habe um weiter zu arbeiten. Gruss «oMeE»
  3. Wunderbar :bimei Werde ich haben, Danke nochmals für eure Hilfe. Antrag wurde heute eingereicht, gucken wir mal wann die Antwort kommt :bimei Gruss «oMeE»
  4. Danke qat für die Kritik und Vorschlag Gruss «oMeE» FISI IHK BS - Software Update-Management Lösung03.pdf
  5. WSUS kommt mit in die Entscheidungsfindung, als Endprodukt wird... IPCop ...eingesetzt. So... hier mal meine 3. Auflage, diesmal nur die Software Update-Management Lösung. Und wie bei den beiden anderen... Kritik, Ideen, Änderungen, Vorschläge und sonstiges sind gewünscht und willkommen Gruss «oMeE» FISI IHK BS - Software Update-Management Lösung02.pdf
  6. Jup... wird noch gemacht Gut. Die Anforderungen und etwas mehr zum Teilen schreiben, bin dabei. Meinst du die Software Update-Management Lösung oder das trennen des Netzwerks :confused: Gruss «oMeE»
  7. Danke nochmals an charmanta Kosten-Nutzen Analyse, sowie der Vergleich ist mit aufgenommen. Auch bei diesem Antrag... Kritik, Ideen, Änderungen, Vorschläge und sonstiges sind gewünscht und willkommen Gruss «oMeE» FISI IHK BS - Software Update-Management Lösung01.pdf
  8. Moin :bimei Jup... das ist mir bewusst, wird auch zum Schluss nochmal drüber geschaut Na ja... um ehrlich zusein es sind drei Themen die sich allerdings mit dem Endprodukt (IPCop) welches schon feststeht :floet: realisieren lassen. Microsoft Windows Updates im Netzwerk zwischen speichern, das eine Netzwerk in zwei Netzwerke zuteilen und nur das raus lassen von den Kunden PCs was auch raus darf. Nur das Software Update-Management als Projekt im bezug auf das Endprodukt :floet: ist wiederrum zu dünn wie ich finde. Werde den Antrag überarbeiten und nachher hochladen. Werde die beiden Punkte überarbeiten Gruss «oMeE»
  9. Moin Hier mal mein Antrag... Kritik, Ideen, Änderungen, Vorschläge und sonstiges sind gewünscht und willkommen Gruss «oMeE» FISI IHK BS - Software Update-Management Lösung.pdf
  10. Nochmal eine allgemeine Frage zu Winterprüfungen... bis wann werden die letzten Fachgespräche Erfahrungsgemäß durch sein :confused: ...Ende/Mitte Januar oder Februar. Danke Gruss «oMeE»
  11. In deinem Antrag hast du doch folgende Dokumentationen aufgelistet: Dokumentation der Firewall-Konfiguration Dokumentation der VPN-Konfiguration Projektdokumentation Dies sind deine geplanten Dokumentationen, evtl. Angebot, Auftrag welche dann nicht von dir sind und halt unterstrichen werden Gruss «oMeE»
  12. Von welcher Person hast du den internen Auftrag bekommen... von deinem Chef, Ausbilder oder Abteilungsleiter :confused: Und dieser Person erstellst du ein Angebot/Konzept Gruss «oMeE»
  13. Mach daraus mal ein Antrag und häng diesen hier an Gruss «oMeE»
  14. Hier mal eine Bücherliste für Niedersachsen/Braunschweig, Stand September 2004. Dürfte sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben In der Berufsschule wurde benutzt: Einfache IT-Systeme Vernetzte IT-Systeme "die Bibel" IT-Handbuch - IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in Gruss «oMeE» Buecher 2004 Sept.doc
  15. Wenn du keine Vergütung bekommst und es auch keine geben soll, wer zahlt dann die Abgaben... Krankenversicherung etc. :confused: Mal daran gedacht :cool: Gruss «oMeE»

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...