Zum Inhalt springen

Widharcal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Widharcal

  1. Morgen, glaub mir das wirds wohl nicht lange. Ich hab auch ne Zeitlang gespielt um genau zu sein ca. 4 Monate. Danach war ich angeödet von der nicht vorhandenen Story und immer gleichen Aufträgen. *seuftz*
  2. Tja... auf die 7. hatte ich halt nur keinen einfluss, war ja eine Überraschungstafel. Da wusste ich nicht was mich erwartet ^^.
  3. Morgen, jap... kann mich da nur anschließen. Ich will auch WE endlich haben. P.s. meien chocri.de Schokolade ist zwischenzeitlich da und lecker ^^. als 7. kostenlose Tafel gabs Zartbitter mit ganzen Haselnüssen und Pinienkernen.
  4. Hm... bei euch schneits? *aus dem Fenster schau* Hier scheint die Sonne. :mod: Und wenn Feli 25Kg wiegen würde, währe sie wohl recht klein oder wir sollten uns echt anfangen Sorgen zu machen.
  5. Korrekt lies sich besser Feiern ^^. Hoffe das ich mal noch ein bild bekomme, dann kann ich es mal zeigen. Sah denke ich ganz witzig aus. Vorallem nach den ganzen Genussmitteln erst recht. :beagolisc
  6. Hab mich im Gesamten für die Gothic version entschieden. ^^ War doch wesentlich witziger als ich angenommen hatte. *mal ne runde schoki verteil*
  7. Eigentlich meinte ich von der Kleidung her ^^. Aber ich denke ich werde eher die Moderne-Gothic Variante nehmen, die Mittelaltervariante ist mir zu gewichtig. Auserdem kann ich da eh nit mich voll ausrüste, ich glaub die Polizei würde mir das nit durchgehen lassen, das ganze Metall ^^.
  8. Zur Zeit höre ich viel: Muse The 69 Eyes Van Canto Fintroll
  9. Naja... wenn ich das nicht hätte, dann wäre ich wohl falsch in meinem Job und wäre bei manch einem "Kunden" wahnsinnig geworden. :mod::beagolisc Weil was da manchmal Dinger passieren -Oh man . Aber das kennt man ja. So... ab heut gehts hier wohl los mit Faasend. Rathauserstürmung un Co. Bin mal gespannt hab versprochen, dass ich bei nem Umzug mit geh, mal sehen, ob ich das nervlich aushalte. Immerhin ist das Kostüm günstig. Weil ich fast alles dafür eh daheim hab. ^^ Einen Vampir zu Mimen wird wohl recht einfach für mich , in mittelalterlicher Art wie in moderner Art mal schauen für was ich mich entscheide.
  10. Bei mir kann beides schon mal vorkommen, wobei ich mich schneller beschwere bei Warm als bei Kalt. ^^ @Hex Und da zu ein Tröpfchen Arsen *sing* links Hex, rechts ich ^^ Und hier noch mal komplett:Link
  11. In dem Falle habe ich einfach mal alle über einen Kamm geschert. Weil wie war das noch, war kein Schnee da wurde sich beschwert, war der Schnee da wurde sich beschwert, ist der Schnee am schmilzen wird sich auch beschwert. Aber das kenn man ja vom Sommer genauso.
  12. Hm... ein mehrstögiger Flammkuchen. Hatt doch auch mal was *sing* und dazu zu ein wenig Salz.
  13. Morgen. Hm... wirklich? Bin mir da nicht so sicher ^^. Hier verwandelt sich der Schnee auch solangsam wieder in Matsch. Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen, dass das ekelig und bah und überhaupt ist. Typisch Mensch. Nie zufrieden.
  14. Hm... offensichtlich hat der Winter mich gehört. Wir haben hier seit dem WE im Schnitt wohl gute 15 cm Schnee. Die Straßen sind vereist. Aber das hat sich gestern bei nem schönen anderthalbstündigen Spaziergang relativiert. Ich finds immer noch schön. Auch wenn der Rest meckert. Ich mag den Winter -zumindest dann wenn Schnee liegt wie jetzt. Dann sollen die leute halt daheim bleiben, zu Fuß gehen, oder mal ihren Verstand einschalten. Weil das hab ich am WE gesehen machen von 100% bei Schneefall nur noch 5%. Wenn man nämlich mit 70 über ne Eisfäche fährt, die so dicht ist, das man den Asphalt darunter sieht und die selbst wohl gut einen Zentimeter dick ist, sollte man sich nicht wundern wenn man einen Unfall hat. Außerdem muss ich gestehen fand ich es doch schon faszinierend an zu sehen wie auf biegen und brechen dennoch fast jeder mit dem Auto fahren musste. Natürlich waren bestimmt welche dabei, die von irgendwo kamen und heim wollten bzw. so rein gerieten ohne was machen zu können, aber ich glaube eher weniger, das das soviele waren, dass sie den Stau von gut 1 Km länge durch ein Dorf sinnvoll erklären würden.
  15. Hi Gany! Hi Feli! Hm.. die Seiten sind auch höchst interessant. ^^ *gleich mal merken tu* Hm... wenn Lebertranshoki dann aber nur mit Vollmilch sonst wird die ja nochbitterer. ^^ Aber jedem sein Geschmack. *duck*
  16. Morgen! WAS?! Sowas mache ich doch nocht. Wie kommst du den darauf :beagolisc Der Schnee hier ist mittlerweile eigentlich nur noch Eis, weil bei -8°C von heut morgen kann man nimmer von Schnee reden. Das Wetter macht mich wahnsinnig. Es könnte sich mal entscheiden, Schnee, Regen, dann wieder + Grade und am nächsten Tag wieder ewig tief im - Bereich.
  17. Morgen! Unschön das. Immer mal wieder auf zu wachen. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall, aber dennoch schlafe ich zur Zeit einfach nicht erhohlsam. @Feli Ja man kann 6 mal unterschiedlich bestellen. Meine bestellung bestand aus: Vollmilch-Bananenchips-Shokoladen Honigtropfen Vollmilch-Apfelstücke-Anis-Gebrannte Mandeln-Schokoreiscriop-Butterkeksen Zartbitter-Ananas-Ingwer Zartbitter-Dattel-Feige Weiße-Sauerkirch-Crannberry Weiße-Nougatstücke Und dann gabs halt noch eine Gratis, worauf ich keinen Einfluss habe ist eine Überraschungstafel von denen. Heißt ich bekomme 7 Tafeln Schokolade. Was kleines gespendet hab ich auch noch für das Kinderprojekt das die unterstützen. Die Frage kommt dann kurz vor Schluss der Bestellung. Hm... wenn ich mir meine Bestellung so ansehe, bin ich froh, das nur 2 Tafeln davon für mich sind ^^. P.s. Stand des Schnees: -50%
  18. Morgen. Ja das kenn ich bin auch nur noch müde. @Hex gib zu du warst es. Gestern hatte es hier ziemlich viel geschneit, so gute 5-6 cm. War total überrascht. Bin jetzt mal gespannt wie lange es bleibt. Ich rechne damit, dass es spätestens übermorgen wieder mal geschmolzen ist. @Feli Selbst hab ich gestern abend erst bestellt. Das fatale an der Seite ist denke ich dass wenn man 6 Tafeln bestellt unabhängig vom belag, dann bekommt man eine um sonst. Wie schon erwähnt hat ein Kollege von mir da schon mal bestellt und die Schokolade, fand ich echt super.
  19. Gelle tolle sachen da ^^. Ich will demnächst auch mal ne Bestellung noch da absetzten und versuche auf die 6 Tafeln zu kommen um eine Kostenlos zu bekommen ^^. @Schnee Nein ich glaub nit das hier noch viel runter kommt. Wenn ich bedenke über all gab es Meldungen von sibirischen Zuständen, da hatte es bei uns keine einzige Flocke geschneit. Zwar hatten wir schon schnee, aber das war genauso schnell wieder weg wie da.
  20. *mal wieder rein schnei* Morgen. Bah wat für ein Schei*wetter da draußen. Regen, kalt, Regen, bäh. Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Wollt mal en link zu einer Interessanten Seite euch zukommen lassen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber dennoch: chocri.de Da kann man seine "eigenen" Schokoladen machen. Hab auch schon Probieren können sind echt lecker ^^.
  21. Hi ho, bei uns sind die Weihnachtsmärkte auch im vollen gange und bisher bin ich erfolgreich drum herum gekommen ^^. Hoffe das bleibt auch so.
  22. Moin... Naja... solange nicht "Last Chrismas" läuft. Aber genau das war Ralf Ruthe heut gezeichnet hat ist mir auch schon durch den kopf gegangen. Ich bin aktuell noch am überlegen wie ich meinen Laubur plane.
  23. Morgen *frühstück mach* Man, man gestern und heut schon früh da gewesen. Bin mal gespannt wied er Tag heute läuft. Gestern wars doch etwas stressig. Naja... ruhig bleiben und abwarten. Ist ja bald schon WE. :mod:
  24. Hi ho, also ich bin auch eher der Faschingsmuffel geworden mit der Zeit. Früher war das irgendwie witziger, aber heut zu tage ist es meinst nur saufen, saufen, saufen sonst nix. Wollte dieses Jahr mal auf das Fest nach dem Umzug gehen bei uns. Kam am vorplatz der Halle an, kam ne durchsage "Welche Sau hat den hier schon vor unseren Wagen gek*tzt? -Ah... du warst das. War ja klar." und dann weiter Fasnachtsnervtöter Mucke gelaufen und die haben selbst weiter getrunken. Da hatte ich mich umgedreht und bin gegangen was mittags um 15 uhr war:eek. Ne ne das muss ich mir nicht geben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...