Zum Inhalt springen

Mc Lain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte am Anfang nen PIII 800, und da wir auch Provider sind stehen hier ne Menge Server zur Verfügung auf die ich uneingeschränkte Rechte hab, da wir nur nen 7 Mann Betrieb sind. Deswegen auch Standleitung etc. Jetzt arbeite ich mit nem Thinkpad X20 von IBM und bin voll zufrieden, vor allem weil man viel lernt. Zudem hat der Betrieb ne riesige Auswahl an Fachbüchern, die ich mir beliebig leihen kann. Und wenn ich Bücher zu Themen brauche, wo ich bisher nichts drüber gefunden habe, werden die Anschaffungskosten in 90% der Fälle vom Betrieb übernommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...