Zum Inhalt springen

WhiteTiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soo ich weis ja nicht was ihr alle habt ... mittlerweile habe ich die Doku so gut wie fertig ... Sich um so etwas eine Woche vor Ende des Durchführungszeitraums zu kümmern, zeugt von... von... ich nenn's mal "Gelassenheit und innerer Ruhe". Man könnte es auch anders nennen. Ja die Gründe hirfür habe ich glaube ich schon genannt.... Ich kann selbst nicht viel dafür kann nur sagen das ich heute so gut wie den Ganzen tag schon da sitze und die Doku schreibe und bin eigentlich bis auf weiteres schon ziemlich weit ... Noch ein Paar punkte erwähnen und noch ein bischen Finetuning und dann hab ich es ! Nun ja was soll man noch groß dazu sagen mann muss ca 10 stunden dafür rechnen und ich werde ungefähr 10 Stunden dafür brauchen ich weis ja nicht ob es dann wirklich zu Kurzfristig ist ... Aber egal ich habe ja so gut wie fertig *FREU* Und noch danke an alle die mir geholfen haben
  2. Bei der IHK Regensburg hab auf der seite nicht wirklich viel gefunden mal Googeln
  3. Ja das ist so ne sache ich mach ja eh nur Praktikum ... Von daher schreibe ich die Doku lieber zuhause in ruhe ... Hab schon 2 Seiten Geschaft löl wievile seiten muss man eigentlich ca schreiben ? Ich hab in moment so viele infos nämlich gar keine ...
  4. Ja ich weis das es Knapp wird ich werde nun eh in die firma fahren und nachfragen wegen 1-2 tagen urlaub ... dann dürfte das schon gehen wie gesagt hatte halt das Problem das ich bis vor kurzem noch nicht mal ein Projekt hatte ... Nun gut dann Bedanke ich mich dennoch einmal bei euch THX
  5. Hallo ich breuchte hier dringenst Hilfe Ich habe nun Gestern Mein Projekt fertiggestelt nun muss ich bis Nächsten Mittwoch meine Doku abgeben aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich damit anfangen soll... Oder was da so alles reingehört ... Ja ich bin spät trann aber mein cheff hat mir erst vor Kurzem das Projekt gesagt Es Handelt sich um eine Dynamische Webseite wenn mir jemand vieleicht Tipps oder auch Muster zuschicken kann wäre ich sehr sehr dankbar Meine e-Mail _neo20_@excite.com Danke ich Wünsche euch sonst noch ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...