Zum Inhalt springen

dinnar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dinnar

    Clubhaus

    *Bier nehm und mit Hawk anstoss* Erinnern, klar kann ich das... damals in der Ausbildung... Der Club hat mich immer gut über nen öden Arbeitstag gebracht... Also, 15:40... ich geh nach Hause und nachher feiern. *Prost* Edit: Was für Bier? Beck's (Natürlich! )
  2. dinnar

    Clubhaus

    Hi Chief, wenigstens einen erkennt man nach all den Jahren. Keine Ahnung ob der Club wieder da ist. Wollte mal gucken was aus dem Laden geworden ist. *Ouzotrink* Zum Wohl!
  3. Oh man, staubig und leer hier... *Fensteraufmach* *Spinnenwebenaufwickel* Ok, so gehts wieder... etwas fehlt noch, aber was? Achja,klar... *Bierfassreinroll* Die Bar ist eröffnet, mal gucken wer kommt...
  4. Ich für meinen Teil würde wohl die Grünen wählen da dsie realitätsinn bewiesen haben... komplett pazifistisch kein ein Land in der NATO nun mal nicht sein...
  5. Dies Einwände sind mir durchaus Bekannt.... es war auch nur ein Beispiel wie man das Problem auch ohne Serverfunktionen lösen KÖNNTE !! Das es weitausbessere Lösungen gibt ist klar (siehe oben)
  6. wieso, er könnte doch eine JavaScript-Datei wie oben beschrieben einbinden und innerhalb der Javascript-Datein mit innerHTML den Inhalt der Seite ändern bzw. um die immer gleichen Inhalte erweitern...
  7. Bremen, die Sonne scheint; der Azubi geht; 3 Wetter... ähm nee Gleitzeit!! :D
  8. dinnar

    Bücher

    Nein leider gibt es noch kein neues Buch von Der Hexer von Salem (ich glaube das letzte war ...und das Labirnth von London) aber probier doch mal die "Der Magier" Bücher von Hohlbein sind quasi genauso nur in der Neuzeit... Ich hab mittlerweile um die 300 BSF und Fantasy Bücher zu hause und noch mehr gelesen und Hohlbein ist einer meiner Favoriten... zur Zeit lese ich allerdings den "Rama Zyklus" von Arthur C. Clarke... bin jetzt bei dritten Buch "Die nächste Begegnung".. Achja für alle Freunde von SF-Romanen empfele ich den "Armageddon Zyklus". Wirklich ein suuuuuper starkes Teil !!!! ;)
  9. ich benutze seit jahren Ultredit, mit vielen Syntaxdateien... mit dem ist amn immer auf der sicheren Seite wenn man viele verschiedene Sprachen programmiert Dinnar
  10. Sonst gibt es auch noch :Dokuwelt
  11. mir würde nur der Algorthmus reichen muß nix in Aspect sein... (kennt vermutlich sowieso keiner) Dinnar
  12. Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich soll in einer nicht sehr mächtigen Scriptsprache eine Zufallszahl erzeugen... leider gibt es dort keine Funktion wie z.B. rand() allerdings kann ich mal wieder die Anzahl der Sec von 1970 bis heute auslesen... kann mir jemand bitte mit einem Algorthmus weiter helfen ?? danke schon mal im Voraus... Dinnar
  13. tja... mein nick ist genau wie maddins mehr faulheit bei der Ausprache In meiner alten Realschulklasse wurde ich nur mit meinem Nachnamen gerufen und "Dinnar" war wiederum die gelallte Fassung davon... meine anderen Nicks "FreshMeat" "FreshKing" leiten sich von "FreshPrince of BelAir" ab. Sogar der Butcher in Diablo1 rief mich mit meinem Namen "AHHHHHH FreshMeat" :D
  14. AHHHHHHHHH mein Planet....... :mad: MARTIN ich bringe dich um..... :mad: :mad: :mad: JETZT MUSS ICH WIEDER VON VORNE ANFANGEN !!!!!!!!!! :mad: :mad:
  15. kann es sein das der Planetarion-Server down ist ??? ich kann ihn schon denn ganzen Tag nicht ereichen obwohl er gestern noch lief... :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...