Zum Inhalt springen

HeLLphYRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, sollte man noch ein Handout o.ä. vor / nach der Präsi verteilen oder bekommen die Prüfer nichts in die Hand...? Gruß, Jens
  2. die ging nach Hause. IHK Nordwestfalen (Münster, NRW)
  3. Gehen die Schreiben an den Betrieb oder nach Hause?
  4. Hallo, wann sind eigentlich die Projektpräsis (ITSK). Weiß jmd schon genaueres als "Ende Januar"?! Wann bekommt man da bescheid?? Und wann gibt's die Prüfungsergebnisse?? Gruß, Jens
  5. weil ich mir halt nciht wirklich sicher bin und hier ein paar meinungen von fachleuten einholen wollte
  6. Außerdem bleib ich so oder so noch ein halbes Jahr da, das wäre ja schon wenigstens etwas an Berufserfahrung.
  7. ja schon, aber nen MCSE kann ich auch nach nem Studium noch machen. In drei Jahren aber (dann bin ich 26 / 27) fange ich sicher nicht mehr an zu studieren. Fernstudium ist mir ehrlich gesagt zu heftig. Ich brauch auch noch Freizeit.. und wenn es mir dann an Motivation mangelt, wird das nix. Aber 1.800 ist wenig, bei Banken zalhen sie 2.300 bei 14,5 Gehältern für Einsteiger, was natürlich schon viel ist... Und am Ende verdienen studierte Angestellte immer mehr (bis auf Ausnahmen). Wenn man denn Arbeit hat... naja ich muss es mir ja mit dem Chef nicht versauen, kann ja auch während der Semesterferien dort arbeiten und evtl später wieder anfangen.
  8. ok cisco zertifizierungen werden aber noch folgen, aber erstmal den mcse. arbeite bei der firma uc-networks.com (früher USEDCISCO.DE) :-) haben also rel. viel mit cisco zu tun..
  9. Auf das Geld kommt es nicht unbedingt an... nur bringt der mcse was oder nicht. dazu hätte ich gerne ein paar meinungen
  10. Hallo zusammen, ich habe meine Ausbildung zum IT-SK fast beendet. Nur weiß ich nciht was ich jetzt machen soll: 1. ) Mein Chef bietet mir einen Arbeitsvertrag mit 1800 brutto, MCSE Schulungen und Prüfungen, 3 Jahre Kündigungssperre meinerseits an 2. ) Eigentlich wollte ich studieren gehen (Wirtschaftsinformatik o.ä.) Was würdet ihr tun? Was für Voraussetzungen werden für MCSE überhaupt benötigt? Ist die MCSE Zertifizierung angesehen oder nicht? Hilfe!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...