Zum Inhalt springen

IceDealer86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IceDealer86

  1. mmmh...hat immerhin länger gedauert als ich dachte aber "RICHTIG" ist richtig..schön..danke fürs mitmachen :valen (die lösung kam ja "richtig" "unexpected" )
  2. Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist...egal... :floet: Vielleicht ist es auch ganz einfach, aber probiert euch einfach mal daran. Was ergibt folgender Code für ein Wort? e1e1d3d40573127e9ee0480caf1283d6&dd7536794b63bf90eccfd37f9b147d7f&0d61f8370cad1d412f80b84d143e1257&c1d9f50f86825a1a2302ec2449c17196&b9ece18c950afbfa6b0fdbfa4ff731d3&dd7536794b63bf90eccfd37f9b147d7f&dfcf28d0734569a6a693bc8194de62bf Ist ne Spielerei die mir vorhin eingefallen ist (das Leerzeichen "gilt nicht")
  3. ich glaub ich hab mal was gehört und/oder gelesen, dass das Tabellenbuch nur bei der GHA1 erlaubt ist...aber ich lass mich auch gern verwirren und verunsichern..also grad kp sorry aber ich schau nochmal
  4. das war ein KONTOKORRENTkredit..kein "normaler".. ist glaub ich schon n Unterschied siehe Kontokorrentkredit - Wikipedia
  5. also hab ich des natürlich (?) falsch, da ich geschrieben hab man soll den kredit nehmen weil er günstiger is oder irgend so n murks..die frage hat mich irgendwie "überrascht" :eek apropos überrascht: wer hat des schaubild in D beschrieben? was war da denn bitte die "überraschung" zur der man stellung nehmen sollte!?!
  6. ach da waren WIRKLICH Fehler drin? Ich dacht nur ich wär zu blöd Aber stimmt: Leichtsinnsfehler passieren mir auch oft (Dinge überlesen etc.)
  7. neee danke...ich hab schon ne Stelle und ne Wohnung usw. des DARF nicht schiefgehn!! :eek
  8. Ich hab am meisten Schiss vor dummen Aufgabenstellungen die unverständlich oder missverständlich sind. Und vor den Netzwerk-Themen - als AE will ich davon nix wissen müssen Oh man...der eine Tag morgen noch...und dann muss ich noch die blöde Doku und Präsentation machen...aaaaaah *schonwiedereingrab* :old
  9. Und dein Lehrer hat das auch wirklich ernst gemeint? Also er hat nicht das Gegenteil gemeint, dass er sie vielleicht zu leicht findet oder so als Spaß halt um dich zu verunsichern etc.? Wenns wirklich stimmt bekomm ich solangsam auch n Bissl ins Zzzittern :old
  10. *euchallenundmirselbstmorgendiedaumendrück*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...