Zum Inhalt springen

christian_2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ich möchte mein Ausbildungbetrieb wechseln. Ich habe am 01.09.2000 meine Lehre als IT-Systemkaufmann angefangen nun möchte ich allerdings kündigen und mich als Fachinformatiker in einer anderen Firma vorstellen. Welche Kündigungsfristen habe ich? Es dürfte eigentlich ja auch keine Schwierigkeiten mit meinen jetzigen Betrieb haben, da ich ja etwas anderes lernen möchte. In meinen jetzigen Betrieb gibt es sowieso einige Probleme: * Ich bin alleine für die gesammte EDV (Server etc.) zuständig! * Mein Ausbilder habe ich in der ganze Zeit ca. 14 mal gesehen. Per Telefon ist er für mich auch nicht erreichbar. * Samstag + Sonntag - Arbeit * etc. Vielen Dank im Voraus Gruß Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...