Zum Inhalt springen

Quincy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Quincy

  1. Ich hab das eher verstanden, dass wenn die Datei z.B. SehrlangerDateiname.doc heißt, dass es dann sehrlan~1.doc ausgibt, oder ?? Allerdings wüsst ich selber gerne, wie das gehen soll.
  2. Kann man nicht so einfach sagen. Im normalen Sinne sind es Vivos, bei manchen Mp3 Seiten wird die Endung nur "mißbraucht". Was es in diesem Falle ist, weiß wohl nur NightFlyer *g*
  3. Das sind höchstwahrscheinlich sogenannte VIVO-Dateien. Ich weiß nur von einem Browser-Plugin, in dem man diese dinger gestreamt anschauen kann. Es gibt auch irgendwo einen kostenpflichtigen Vivo Player Gold. Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ist, dass auch der Quicktime-Player von Apple VIV-Dateien abspielen kann. Ich denke zwar schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Einfach mal ausprobieren. Quicktime Player am besten unter http://www.apple.com/quicktime/download/support/ saugen. ( da gibt es denn full installer, nicht immer dieses setup, das die dateien erst aus dem internet saugt)
  4. Quincy

    Napster unter Win 2000

    Also ich hatte damals nur das Problem, dass beim Starten eine Fehlermeldung wegen einer DLL gekommen ist. Allerdings lag das daran, dass ich nach der Installation keinen reboot gemacht habe, welcher in dem Falle wirklich nötig war
  5. Quincy

    Napster unter Win 2000

    Hi, na klar, einfach installieren Also ich hab selber win2000 und bei mir läuft Napster+Napigator ohne Probleme. Was geht denn bei dir nicht ?? ciao Quincy
  6. Quincy

    Regionalcode

    schau mal bei www.digitaldigest.com Die haben Codefree Firmware für die meisten DVD-Laufwerke. du musst aber dann noch die Software codefree machen. Welches Programm benutzt du denn zum schaun ?? Bei den meisten Programmen hilft DVDGenie (gibts auch auf der seite)
  7. Ich glaub die schnellste Möglichkeit über den Verlust hinweg zu kommen, ist dir einfach eine neue, schnellere, bessere, schönere "freundin" zu ...ähhh... kaufen *g* und mir der ..ähhh... "rumzudüsen". Ist zwar hart, aber wenns net anders geht *g*
  8. Ich weiß jetzt nicht, ob ich weinen oder lachen soll ) Aber du kannst einem ja einen Schrecken einflösen. Da denkt man an was wirklcih schlimmes, und dann isses "nur"... obwohl, ein auto ist wirklich schlimm genug. Ich möchte dir nur noch mein Beileid mitteilen. Ich weiß, in dieser schweren Stunde ist es wirklich ein blöder Spruch, aber du wirst selbst noch merken: "Zeit heilt alle Wunden" ciao
  9. Quincy

    CD-ROM-Erkennung

    Hmm, ja, Registry ist möglich, aber man kann es auch irgendwo in der Systemsteuerung einstellen. Hmm, hast du schon mal in der Hilfe von Windows nachgeschaut ?? Evtl steht ja was drin
  10. Quincy

    CD-ROM-Erkennung

    Also in NT 4.0 geht das ganz einfach mit dem programm windisk (am besten über ausführen starten) In Win2k geht das irgendwie in der Systemsteuerung>Verwaltung>... Wo genau, kann ich dir im mom nicht sagen, weil ich in der Arbeit bin und da nur NT4.0 da habe. Bei 98 musst du mal schaun, ich glaub da gibts windisk auch, bin mir aber auch da nicht sicher. Du hast noch nicht gesagt, welches Windows du hast oder ??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...