Zum Inhalt springen

Birdshower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche kreativen Programmierer zur Erstellung eines 1:1 Erotik-Paychats. Entweder auf Umsatzbeteilung oder Mietbasis. Welche Art von Programmiersprache es ist weiß ich nicht aber glaube mit PHP und Java ist man nicht verkehrt LG Birdshower PS;Bei Stellenforum geht die Seite nicht und andere Rubrik habe ich nicht gefunden
  2. Hallo habe mal einen Laienhafte anfrage : Der Pc bootet so gesehen ganz normal , jedoch bei "windows start" passiert ein abbruch und ein Bluescreen Das gleiche passiert auch wenn man die Windows Install CD benutzt, Einen geringen Zugriff bekommt man über Korppix (Linus) Schmeckt das eher nach Virus oder nach einem Hardware Fehler oder ist gar nur die Batterie leer? PU: Intel Pentium 2 RAM: 256MR FP 20 GB 315 MHZ Win 2000 :-) Birdshower

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...