Zum Inhalt springen

Phoebe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, habt ihr Cygwin unter Vista mal zum Laufen gebracht? Bei mir klappts nämlich nicht. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr auch diverse Probleme damit habt? Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Hi, Hat jemand eine gute Dokumentation für Hummingbird Exceed? War schon im Netz unterwegs, hab aber nix passendes gefunden. Ich weiß, Cygwin ist kostenlos, deshalb ist es auch im Test. Ich benötige aber jetzt eine Anleitung für Hummingbird Exceed. Vielen Dank schonmal.
  3. Ich finde es seltsam. Warum bittest du um Kritik, wenn du eigentlich keine annehmen willst? Ich find carstenj hat sich wirklich Mühe gegeben, dir gute Änderungsvorschläge zu bringen und du bringst wieder Argumente gegen diese Vorschläge.
  4. Hi zusammen, ich soll für die Firma ne Datenbank erstellen. Inhalt ist jetzt mal egal. Mein Problem ist, ich soll die ein eigenes Layout basteln. Eigentlich ganz einfach. Der Hintergrund soll in nem Hellblau sein und oben soll das Logo der Firma hin. Ich hab da auch ein Handbuch bekommen, aber so wie das beschrieben ist funktioniert nie bei mir. Kann mir vielleicht jmd helfen oder kennt jmd ne gute Seite? Vielen Dake
  5. Hi, ja das wusst ich auch wie das geht. Ich hab nur gedacht es gibt vielleicht ne Möglichkeit dass die Nachricht ganz aus dem Postfach verschwinden würd. Zum Glück hat er den Nachrichtenrückruf akzeptiert bevor er die Mail lesen konnte. Danke
  6. Es ist ein Exchangeempfänger aus der Firma.
  7. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe Abi gemacht und das nicht sonderlich gut. Dann habe ich mich für eine Ausbildung zur Fachinformatikerin entschieden. Vorkenntnisse hatte ich nicht viele. Jetzt habe ich mich aber noch für ein Berufsakademiestudium beworben, weil ich einfach "nur" mit einer Aubildung nicht zufrieden war. Ich würde dir raten mach erst Mal Abi und dann kannst du immer noch entscheiden, was für dich am Besten ist.
  8. Hallo zusammen, ich hab ein Problem, habe versehentlich ich eine email falsch geschickt. Jetzt hab ich sie mitm Nachrichtenrückruf zurückholen wollen, der Typie ist aber jetzt zwei Wochen in Urlaub. Hab ich irgendwie anders die Chance die Nachricht zurückzuholen, weil ich vermute eh, dass er die Nachricht vorher anschauen wird und dann ist ja nix mehr mit zurückholen. Vielen Dank für eure Hilfe.
  9. @.vash wenn ich das BA-Studium durchziehe bin ich Diplom-Wirtschaftsinformatikerin. Ich weiß nicht, woher du deine Infos hast, aber sie sind auf jeden Fall falsch.
  10. Oh sorry, ich dachte das kennt man mit der Abkürzung. BA=Berufsakademiestudium
  11. Hi, also ich weiß von nem Azubi ein Jahr unter mir, dass da ziemlich viel Unterricht ausfällt. Die Lehrer scheinen aber ganz ok zu sein. In KA wird mit Java programmiert. Gruß Phoebe
  12. Hallo, ich hab die Möglichkeit nach meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin ein BA-Studium Fachrichtung Wirtschaftsinformatik in der gleichen Firma zu machen. Jetzt soll ich ein Anschreiben formulieren und da reinschreiben, warum ich mich jetzt noch für ein BA-Studium entschieden hab. Ich weiß das schon, ich fühl mich in meiner Ausbildung zum Teil unterfordert und möchte es halt später mal nicht bereuen, dass ich Abi hab und die Chance nicht genutzt hab. Aber wie formulier ich das jetzt? Ich kann ja net schreiben, dass die Ausbildung nix ist im Moment. Wär nett, wenn mir jemand helfen könnt. Vielen dank schonmal.
  13. Ich suche nach DBA. Vielleicht hast du was. Ja ist mir schon klar, dass das nicht als eBook gibt, wer würd sichs dann noch das normale Buch kaufen. Immer diese ****** Geldmachererei, die Bücher sind zum Teil echt unverschämt teuer.
  14. Oh ich vergas, ich suche ein Handbuch in digitaler Form, weil ich es jetzt im Moment brauch... Aber danke für den Tipp, da könnte man sich mal eins für die Zukunft anschaffen
  15. Guten Morgen, weiß jemand wo ich ein gutes Oracle Handbuch auf deutsch finde? Hab ein 600-seitiges, das ist aber leider in englisch. Vielen Dank schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...