Zum Inhalt springen

here_Rigo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich geben mit meine unterschrift ab, gh1 bei den si war zu schwierig und zu vollgestopft für 90 mins Flo
  2. ga1 war ja mal hardcore...!!! viel schwerer als die aufgaben von den vorjahren. zudem kam ich auch noch extrem in zeitdruck. bin gar net zufrieden. ga2 war schon cool, bin eigentlich zufrieden und wiso eigentlich auch. aber die pappnase von der ihk hätten echt mal was anderes bei der ga1 drannehmen können....*kopfschüttel* vorläufige ergebnisse bekommen wir am FREITAG den 13. Mai. Dann heißt es jetzt erstmal abwarten Gruß aus Frankfurt (systemintegrator)
  3. merci für die schnelle antwort. das ist richtig was du sagst. aber als ich vorhin mit meinem chef gesprochen hatte sagte er, es sei alles erdenkliche mit dem wlan hier in der firma anzustellen. ich bräuchte nur mal eine idee, was ich machen möchte.
  4. Hey Hallo, bin neu hier. Komme aus der nähe von Frankfurt bin 19 Jahre und absoliviere gerade eine ausbildung als fachinformatiker systemintegration im 3. ausbildungsjahr. momentan beschäftigt mich das thema abschlussprojekt. würde gerne was mit w-lan machen, der backbone in unserer firma ist auch gegeben. nun habe ich aber noch keine ahnung, was ich da genau machen könnte. hat von euch evtl jemand ein vorschlag...? Grüße aus Frankfurt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...