Zum Inhalt springen

harpunero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von harpunero

  1. Hm, dann ist es doch sehr komisch, dass Sony diese GraKas in eines ihrere teuersten Notebooks baut, oder?
  2. Hellas, was sagt ihr zur aktuellen Technik "Turbo Cache" von NVidia? Der Grafikspeicher soll klein gehalten werden und sich beim Hauptspeicher des Notebooks bedienen. Sony verbaut diese Technik bereits im aktuellen Notebook der S-Serie. Ist die in vergleichbaren Systemen eingesetzte ATI Mobility Radeon 9700 nicht schneller? Wie ist eurer Meinung zu dem Thema? Würdet ihr ein Notebook mit solche eine Grafikkarte kaufen oder eher nicht? eine Quelle: http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=3653
  3. Viel wichtiger ist doch, dass du einen erstklassigen Musikgeschmack zu haben scheinst *scherz* ;-)
  4. Ich habe das ähnlich gemacht. Oben ist halt der Standard-Ablauf einer Präsi. Das untere ist im Prinzip das gleiche wie das obere nur etwas detaillierter beschrieben. Also; Top!
  5. Mir gefällt die erste Version besser. Der weiße Rand muss aber weg! Die Foliennumerierung hat man uns auch empfohlen, damit der "Kunde" weiss, wielange die Präsi noch ungefähr dauert. Find ich persöhnlich relativ wichtig. War anfänglich auch ein Gegner davon. Entscheide dich entweder für die "Inhaltsleiste" auf der linken Seite oder die Numerierung. Ich würde die Leiste preferieren, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die Fazit-Folie würde ich weglassen. Grund: Die Fragen kommen sowieso (-> Fachgespräch!) Ziehe lieber ein persöhnliches Fazit, also was hast du gelernt, welche Probleme traten auf, wo gab es Handlungsalternativen und warum hast du dich so entschieden. Kosten: Bei Gesamtkosten nur 3150,-€ schreiben! Nicht zuviel Text. Vergleich: Großschreibung bei "Übersicht" und "Auswahl" Der Rest gefällt mir gut. Viel Erfolg beim präsentieren! PS: Ich bin auch noch in der Ausbildung, das kann also auch totaler Quatsch sein, was ich rede! Alles mit Vorsicht geniessen
  6. nö, sehr komplett alles, thx Mir ist auch das Design relativ wichtig (nicht auf mich einhauen!) und deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Sony-NB zuzulegen. Von meiner Firma hatte ich für drei Monate ein T40 von IBM, kam auch gut damit zurecht aber leider gefiel mir das Aussehen nicht so. Auch wenns sekundär ist. Eine (oder natürlich mehrere) Meinung (en) zu Apple wäre noch interessant zu hören.
  7. Moin Leute, Ich hab mich dazu entschlossen, mir auch endlich mal ein Notebook zuzulegen und würde gerne euren Rat dazu hören. Ich habe ein paar Wünsche, die es können sollte: - normaler Office-Betrieb sollte schon zügig möglich sein - da mein Desktop-PC keinen DVD-Brenner hat will ich den Laptop zur Datensicherung nutzen und brauche deswegen eine relativ große Festplatte (>60gb) und einen DVD-Brenner - zum Spielen brauche ich den Rechner nicht Grundsätzlich spiele ich mit dem Gedanken mir ein PowerBook zu holen, bin aber nicht sicher ob das das richtige für mich ist. Kann ich meinen Desktop (Windoof XP-System) mit dem PowerBook vernetzen? (ist ja zur Datensicherung notwendig) Welches normele Win-Notebook würdet ihr mir empfehlen? Über Tipps freue ich mich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...