Zum Inhalt springen

enricoh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hier mal einen link für alle schaut mal rein macht viel spaß http://world-of-dungeons.de/
  2. also ich habe für meine Radeon 9600 pro tvd 128mb vor einem virtel jaht 179€ bezahlt. schaue mal genau nach wie die frequenzen der karten sich verhalten, weil mein kumpel hat die selbe wie ich aber mit 256 mb, aber sein takt ist geringer von der karte. direktvergleich ergabe meine war schneller!! also aufpassen!! mehr speicher heist nicht schneller!
  3. also ich habe einen athlon xp 2200+ und eine Radeon 9600 pro mit 128mb ddr-ram und 512 mb ddr-ram arbeitsspeicher und bis jetzt läuft nach alles i.o.
  4. Nissan 350Z http://img7.exs.cx/img7/5808/screenshot0182cg.jpg http://img41.exs.cx/img41/8566/screenshot0192zq.jpg http://img100.exs.cx/img100/3971/screenshot0179wo.jpg http://img76.exs.cx/img76/9602/screenshot0490aj.jpg so ich hoffe es geht wenn nicht habe die links noch da!!! sagt bitte bescheid! PS: ist ein 10 Sterne wagen!
  5. Wie kann ich meine tunig künste hochlagen habe keine page oder ähnliches!!!!?????? kann mir einer helfen!
  6. Hi! also ich sage auch das deine graka zu alt ist! alsi ich habe eine ATI Radeon 9600 pro tvd und die geht ab wie die sau!! leider ist die schneller wie meine cpu muss mal ne neue kaufen!!
  7. Hi! ist im grunde das selbe, nur die zeit ist ist anders bei fisi ist 35 stunden!! (wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich)
  8. also das mit der optik und dann besser fahren hab eich auch fest gestellt! bei dem A3 ist nicht bei 360 schluss sondern da platzt dann der motor! im normalen rennen ist der A3 richtig gut aber ich komme nun mal mit heckantrieb besser klar! vor allen im drift macht sich das gut! habe das spiel jetzt endlich (wie schon geschrieben) auf stufe schwer durch und ich sage euch habe lange geschwitzt ehe ich hatte! die machen es einen nicht einfach!
  9. Hi alle! wollte nur mal meinen kommentar dazu geben! also ich habe das spiel durch gezoggt auf schwer und hatte mächtig zu knaupeln. mein bestes auto war der nissan 350z. bilder reiche ich nach bin gerade auf arbeit(praktikumsbetrieb). der a3 war auch nicht schlecht aber beim beschleunigungsrennen ist mir bei dem im hösten gang ständig der motor geplatzt (360 km/h mit nitro hällt der nicht aus) also habe ich dann wieder meinen nissan genommen der geht ab wie die sau ich brauchte bei manchen beschleunigungsrennen nicht mal nitro habe auch so mit großen vorsprung gewonnen! PS: habe die deutsche version!
  10. habe den thread erst jetzt gesehen :floet: also stelle ich mich mal vor: komme aus dem lndkreis leipzig und bin 27 jahre alt. mache eine umschulung zum fisi (bzw 02.02.05 ist sie vorbei) hoffe ich find danach einen job. was soll ich noch sagen, mir fällt nichts mehr ein. also bis dahin man ließt sich.
  11. Hi alle zusammen! wollte bloß auch kund tuhen das ich es geschaft habe :mod: ga1 55% ga2 71% wiso 84% gesamt 67,2% achja in leipzig prüfung abgelegt! an alle noch ein schönes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!! :StefanE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...