Zum Inhalt springen

Akasha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Akasha

  1. Hallo, kennt jemand Firmen, die Seminare in Microcontrollerprogrammierung oder Elektrotechnik oder sowas anbieten?? Am liebsten im Frankfurt/Main-Raum... Wenn ja bitte email an mich mit url und ggf. Ansprechpartner.... Danke
  2. Als ich mich bewerben musste stand bei jeder Anzeige dabei, dass die Gehaltsvorstellungen mit angegeben werden müssen. Ich hab immer plump den Satz drunter geschrieben: "Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei xxxxEuro." Dabei hab ich ein Monatsgehalt angegeben. Das war auch gut so. So konnte man in nem persönlichen Gespräch mehr erfahren. Der eine hat 12, der andere 13 Gehälter bezahlt. Und dem einen waren meine Gehaltsvorstellungen zu hoch. Der andere fands in Ordnung und da bin ich auch gelandet
  3. hi, ich fass es nicht... einer ausm atiw... und wie isses da so? war jetzt schon 2 jahre net mehr da... ich weiß passt net so ganz rein aber der angehende azubi wird sicher auch nach PB kommen oder?? dann kann man ja mal was über die berufsschule berichten ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...