Zum Inhalt springen

Bartojunior

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bartojunior

    HTML?

    Hallo! Ich werde bald Bewerbungen abschicken müssen.Und als Fachinformatiker muß man ja so einuges können.Und ich würde gerne wo ich HTML lernen kann.Könnt ihr mir da weiter helfen?Vielleicht gibt es ja auch was im Internet. Schon mal jetzt DANKE! Tschau! Bartojunior
  2. Hallo!Ich komme jetzt bald in die 10.Klasse und würde mich gerne als Fachinformatiker bewerben.Ich werde jedoch vorraussichtlich nur den Realschulabschluß erreichen.Mir hat man gesagt das das mit diesem Abschluß trotzdem geht.Und jetzt würde ich gerne wissen welche Firmen,voralem in Thüringen,Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ausbilden!Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Schon mal im vorraus DANKE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...