Zum Inhalt springen

nille01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von nille01

  1. Hallo Leute, Ich hab immer noch nix von der IHK-München bekommen. Ich glaub die sind schon alle in den Winterschlaf gefallen. Wird wohl erst im neuen Jahr Ergebnisse geben. Oder erst zu Ostern. Bis denn Nille01
  2. Hallo Leute, hab die Prüfung vor der IHK-München abgeleistet. Hat jemand von euch schon sein Ergebnis von der IHK-München bekommen. Nille01
  3. Hallo Sauga Ja morgen MOC. Wenn du noch ein paar News hast kannst du sie ja hier posten. Cu Nille01 [Dieser Beitrag wurde von nille01 am 19. November 2000 editiert.]
  4. Hallo Hat jemand Infos über die Prüfung für die Informatikkaufleute. (Inhalte) Währe für jede Info dankbar. thanks Nille01
  5. Hallo Uns wurde gesagt wir können irgendein Tabellenbuch mitnehmen. Aber nur eins. Hoffentlich hilfts ein bischen. bis die tage nille01
  6. Hy Soviel ich weiß soll die Doku innerhalb der Zeit gemacht werden. Nur die Präsentation (Folien usw.) fallen nicht unter die Zeit. cu nille01
  7. Hallo thorstenman, Ich bin auch mitten in der Doku. Meine ist mittlerweile schon 25 Seiten groß. (Hab ne menge ScreenShots drin) Zur mir wurde gesagt das es noch so passt. Mache ne Umschulung zu Informatikkaufmann. Weis nicht ob es da anders ist. nille01
  8. Hallo bei mir hat es mit PC-Anywhere einwandfrei funktioniert. Michael
  9. Hallo Naberius, Was willst du damit genau machen? Kannst die Funktion "Als HTML speichern!" in Excel benutzen, wenn dir das aber nicht reicht kann ich dir mal was zukommen lassen. Hab mir da ein VB-Programm geschrieben. Michael
  10. Hallo Ich würde es trotzdem mit unattended Install machen. Hab das ganze gerade realisieren müssen. WinNT + SQL und andere Anwendungsprogramme. Geht eigentlich ganz easy. Hab mir noch ein Tool dazugeschrieben, das eine Liste von Grafik,-Netzkarten usw. enthält. Funktioniert einwandfrei. Kannst mir ja einfach ne mail schicken wenn du genauer wissen willst wie. mfg nille01

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...