Zum Inhalt springen

babarella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hat sich jemand schon mal mit den Ausbildungsplan auseinandergesetzt. Wie macht ihr das, geht ihr wirklich nach dem Ausbildungsplan vor, oder nimmt ihr mit was kommt im Betrieb!? :confused
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von babarella: Wisst ihr ob man in der Abschlussprüfung auch perl als Programmiersprache nehmen kann Ich weiß daß C, Java und VB relevant sind. bitte schnelle antworten!!
  3. Wisst ihr ob man in der Abschlussprüfung auch perl als Programmiersprache nehmen kann Ich weiß daß C, Java und VB relevant sind. bitte schnelle antworten!!
  4. Hallo, das wichtigste für einen selbst ist dass man seine Abschlussprüfung einigermassen über die Bühne bringt. Voraussetzung dafür die Lerninhalte über die nächsten Jahre mitbekommen, also kein Paragraphenreiter werden sondern schaun was in den letzten Prüfungen gefragtwar und da dies ganz schön vielseitig sind, von kaufmännischen, Netzwerke(auch für Anwendungsentwicklung), Kaufmännische Sachen und Telekommunikation. Mitnehmen was geht!!!!! Und wenn's schwierigkeiten gibt, und keiner ein Ohr im Betrieb hat, gibt es den Ausbildungsbeauftragten von der IHK.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...