Zum Inhalt springen

allesweg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.459
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    247

Reputationsaktivitäten

  1. Positiv
    allesweg reagierte auf KeeperOfCoffee in   
  2. Haha
    allesweg reagierte auf markoriginal in Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) f   
    Hallo bimei,
    könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen ( mega geil wären noch die lösungen dazu ). oder Links Prüfungsunterlagen
    Würde mich sehr darüber freuen.
    E-Mail: markoriginal@googlemail.com
    Vielen Dank schon mal.
    Viele Grüße
    Mark
  3. Positiv
    allesweg reagierte auf KeeperOfCoffee in Irgendwann muss man nur noch Englisch schreiben...   
    Mit Text2Speech programmieren, lets goo  
  4. Haha
    allesweg hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in   
    weird flex bro?
  5. Positiv
    allesweg hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Arbeitsauftrag_DHCP_Dienst.pdf   
    Da du nur Hilfe brauchst, hast du ja bereits einen Ansatz. Wie lautet der?
    Und das ganze wäre als Thread besser...
  6. Danke
    allesweg hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in @treffnix   
    Das sind ja fast nur Würstchen und kaum Steaks oder mal ne Bauchscheibe?
  7. Positiv
    allesweg reagierte auf treffnix in @treffnix   
    Die liegen bestimmt auf den gleich großem Grill direkt daneben  
  8. Danke
    allesweg reagierte auf Chief Wiggum in   
    https://gradha.sdf-eu.org/textos/klingon_programmer.en.html

  9. Haha
    allesweg hat eine Reaktion von mlwhoami erhalten in Auf der Suche nach dem Sinn   
    42
  10. Like
    allesweg reagierte auf KeeperOfCoffee in Wollte euch einfach ne schöne Woche wünschen   
    zu spät
  11. Danke
    allesweg hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Hallo an alle, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für ei   
    Statusmitteilungen sind für solche Dinge nicht ideal - da wäre ein Thread besser...
  12. Like
    allesweg hat eine Reaktion von Keen40 erhalten in Hallo an alle, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für ei   
    diese konkrete Frage: https://www.fachinformatiker.de/forum/9-ausbildung-im-it-bereich/ rechts oben, neues Thema
  13. Like
    allesweg hat eine Reaktion von Keen40 erhalten in Hallo an alle, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für ei   
    Statusmitteilungen sind für solche Dinge nicht ideal - da wäre ein Thread besser...
  14. Haha
    allesweg hat eine Reaktion von StefanE erhalten in ICE 541 nach Berlin HBF. In der Ruhezone wird telefoniert und das WLAN ist sch*****.   
    Wie? Handyempfang?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...