Zum Inhalt springen

allesweg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.523
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    250

allesweg hat zuletzt am 8. April gewonnen

allesweg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über allesweg

  • Geburtstag 21. Januar

Profil Info

  • Location
    RheinMainGebiet

Letzte Besucher des Profils

19.266 Profilaufrufe
  1. Diesen einen, weil eine mögliche Ablehnung vermutlich nicht vor Ablauf der Antragsfrist kommen wird. In nem halben Jahr hättest du dann wieder einige Versuche...
  2. Wie viele Anträge willst du denn bis morgen Abend 24 Uhr noch eingereicht und abgelehnt bekommen?
  3. Mit welchen Begründungen? ^this. Wo beweist du deine FACHLICHE Kompetenz? Während du 6h zuschaust, wie VMs mirgriert werden?
  4. Jetzt mit begonnener Ausbildung? Verkürzen und anschließend Vollzeitstudium mit passendem Werkstudentenjob. Für die Option duales Studium fragst du zu spät. Was genau ist denn dein Ziel? Einmal soll es (unkonkrete) Selbstständigkeit sein, aber auch die Option angestellter Inhouse Consultant zählst du auf.
  5. Mit Cache? Oder meinst du ReadyBoost und somit "als Cache"?
  6. Bei einem Mindestlohn von aktuell 13,60€ zweifle ich die Aktualität dieser unbelegten Zahl an.
  7. Das Unternehmen ist für dich offensichtlich ein so attraktiver Arbeitgeber, dass du ihm eine zweite Chance gegeben hast. Auf eure gemeinsame Vorgeschichte im laufenden Bewerbungsprozess ansprechen kann diesen abkürzen - je nachdem wie es aufgenommen wird. Ich persönlich hätte es je nach Tagesform bereits beim vermeintlichen Erstkontakt auf LinkedIn thematisiert, weil mich solche Unstimmigkeiten extrem triggern.
  8. Wie soll ein 10stelliges Display über 10 Stellen anzeigen können? Der Taschenrechner bietet keine Funktionalität "horizontales Scrollen"
  9. Wenn es Alternativen gibt und du vom Gehalt anderer Personen mit ähnlichen Voraussetzungen geschockt bist, ist der nächste Schritt für mich klar: Bewerbungen schreiben. Das Gehalt im aktuellen Betrieb auf ein ähnliches Niveau zu heben halte ich für ausgeschlossen.
  10. @hessug gibt es Neuigkeiten? Oder wieso warst du seit Eröffnung dieses Threads nicht mehr hier?
  11. Wurde das Projekt schon genehmigt oder bist du gerade bei der Zeitplanung für den Antrag?
  12. Sprich mit der zuständigen IHK. Falls du kündigst, kann es sein dass du NIE mehr für die Prüfung in diesem Ausbildungsberuf zugelassen wirst. https://www.gesetze-im-internet.de/bbig_2005/__22.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...