Zum Inhalt springen

Zero Cool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Zero Cool

  1. Tja stimmt das ist mir ja noch garnett aufgefallen man sollte als FISI in der GH1 die Komponenten beschreiben! Aber die sind ja garnett in der Musterlösung! Also liebe IHK! Warum gibt ihr den keine Erklärung ab warum so viele Fehler gemacht werden! Immer werden wir hier von Webmastern oder vom Uli abgespeizt! (sorry ist aber so) Das problem ist einfach die IHK würde nie Ihre Fehler zugeben! Selbst wenn die ERDE unter geht. Die IHK würde weiterleben! P.S.KEIN WUNDER DAS DEUTSCHLAND GREENCARDS BRAUCHT!
  2. Leute schaut euch das mal an ich kann nett mehr vor lauter lachen! :eek: Musterlösung LOL
  3. So hab mich mal im Internet schlau gemacht und schaut selbst es ist defenetiv die Unfallverhütungsvorschrift! UVV hier steht es drin Und da soll mir die IHK bloss nett mit der 1 kommen! Wenn ich da keien 4 Punkte bekomme dann können die sich auf meinen Anwalt freuen! :mad:
  4. Das kann nett sein die 16 kann nett die 1 sein das ist unmöglich! Da würde jeder vom Gewerbeamt denn KOPF Schuteln! Das ist 1000000% die Unfallverhütungsvorschrift! schaut selbst
  5. Alsod as kann wirklich nett sein die 16 die 1 als Lösung das ist FALSCH! Alle meine Lehrer auf der Schule sagen es ist die unfallverhütungsvorschrift! Und nett die ******** 1!
  6. Hey leute kennt ihr schon das neue IT Forum Azubirechte.de dort sind wiso fragen aus der prüfung!
  7. Macht doch nett so nee scheisse 3 users lol gib sie mir ich leg sie auf einen anonymen server wo dann jeder drauf kann! also an mich bbmak@gmx.de
  8. BITTE hat denn niemand die Orginal FRAGEN NOTFALLLLLLL!!!! :eek:
  9. Also bei deiner Lösung für die 19 und die 20 würd ich dir entt zustimmen da hab ich die 2 und bei der 20 die 3 oder umgekehrt! einmal nahc links das angebot und die nachfrage nach rechts weil die steigt ja! na ja euro hab ich richtig die lohnsteuer da hab ich was anderes raus hoffentlich gibt das teilpunkte! ja also ich hoffe eher gesagt ich bette zu GOTT das ich mindestens 50 % in wiso hab die GH1 und GH2 waren ja ober einfach nur war die zeit halt viel viel zu kurz! Und deshalb hab ich da auch nett alle punkte!
  10. Hmmm also das glaub ich nett weil Subnettign bestandteil der letzten Prüfung war und SQL auch und dein Wirtschaftskram der kamm auch schon in der letzten Prüfung dran! Zwar war Subnetting kein hauptthema aber konnte man nur auf das ergebnis kommen wenn man es beherscht hat! [spar Dir Beschimpfungen, siehe Boardregeln. bimei]
  11. Also ich Tip auch auf die 4 es kann nur die 4 sein! Weil! Ich diese angekreuzt habe! ;-) ------------------ ZERO COOL
  12. Wünsch ich euch auch!!!!!!!!! Wir sehen uns auf www.thomaswunderlich.de ;-) Legt euch mit den besten an und ihr stirbt wie alle dann! ------------------ ZERO COOL
  13. Hey Leute lernt ihr auch so wild wie ich?? Siehe Bild! ------------------ ZERO COOL
  14. Test [Dieser Beitrag wurde von Zero Cool am 19. März 2001 editiert.]
  15. Also ich glaub man hat NIE AUSGELERNT vor allem nett in diesem Beruf! Denn allein die IHK macht es ganz shclau da kommen fragen aus allen IT berufen dran aber man bekommt nur einen anerkannt! ;-) ------------------ ZERO COOL
  16. Ist mir egal ob die alle morgen schreiben und den anderen auch! ;-) Von mir aus können uns auch die Inder sagen was dran kommt! ;-) (Die Zeit wird knapp und immer knapper) ------------------ ZERO COOL [Dieser Beitrag wurde von Zero Cool am 19. März 2001 editiert.]
  17. Ja angeblich haben schon welche geschrieben nur mussten die leider nach der prüfung direkt in die firma um nichts psoten zu können! Und dort in der firma müssen sie nun Kartoffelschählen bis morgen! Und wir machen dan das selbe morgen in der firma! WARUM SAGT KEINER WAS VON DENNEN DIE SCHON GESCHRIEBEN HABEN! Legt euch mit denn besten an und ihr stirbt wie alle dann! ;-) ------------------ ZERO COOL
  18. Das sag ich lieber nett wo ich herkomme! Komme aus den USA! JA und hab morgen in Deutschland Prüfung! Nehme meinen Privatjet denn ich fliege direkt vom Set (Hollywood) vom Film Hackers2 zur Prüfung! Das mit dem Schmierblatt ist gut da muß ich ja keine mitnehmen!!! :-) ------------------ ZERO COOL
  19. Jo Jo Jo! HACK THE PLANET! Herzlich Willkommen zur 234 Ausgabe von HACK THE PLANET! so heute erzähl ich euch mal was über die IHK und derren plan! Also da hat die ihk doch tatsächlich die Copyrights der Prüfungen verkauft! Und diese Firma wiederum hat uns DIE IT AZUBIS verklagt oder besser gesagt abgemahnt! SO nun ist er vorbei der traum diese Geilen ;-) Prüfungen der IHK downzuloaden! Aber Aber Aber! Zum glück gibt es ja ZERO COOL und CRASH OVER RIDE und MASTEROFDESASTER die Tagelang gehackt haben und nun die Lsöung haben! Psssst keinem weitersagen! Tipt einfach die Prüfungen ab und ändert sie leicht um und schon ist die Copyright Firewall hinüber! ;-) Legt euch mit den besten an und ihr stirb wie alle dann! ;-) So soviel zur show von heute. Morgen sind wir alle dran die werden uns lünchen feddern und mit teer beschmieren! ;-) ------------------ ZERO COOL
  20. Jo Jo Jo! HACK THE PLANET!!!!! Wo ist eigentlich CRASH OVER RIDE hat er schon die Firewall die uns zwischen der IHK Prüfungs Lösungen trennt schon geknackt???? ;-) Ich glaub das ist nett zugelassen mit dem Buch! Steht ja in der einladung nur Perso Kugelschreiber und Taschenrechner!!!! Sind eigentlich schmierblätter (zettel zum REchnen) zugelassen??????????? Legt euch mit den Besten an und ihr stirb wie alle dann! ;-) ------------------ ZERO COOL
  21. HACK THE PLANET! JA warte mal ab bis Hackers2 kommt mit DSL und STandleitung und alles was dazu gehört! :-) also von meiner seite noch nichts neues zum thema wo gibts die zw!!!!! in den anderen foren auch nett außer das angeblich 7 fragen über ISDN drankommen! Forum : This message was sent from: Prüfungen. <http://www.it-themenportal.de/suicidal/Phorum/read.php?f=11&i=1065&t=1003> ---------------------------------------------------------------- ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN ISDN Ich hab gehört, dass einiges (7 Fragen) über ISDN drankommen soll. Ich hoffe, dass die Quelle zuverlässig ist, da ich es selbst auch nur aus 2. Hand erfahren habe. Viel Glück! Mr. X ------------------ ZERO COOL
  22. Warum tot??????????? Schließlich ist z.b. mein betrieb auch daran schuld das ich net alles weiß was ich wissen müßte für die prüfung!!!!!!!!!!!!!!1 HACK THE PLANET ------------------ ZERO COOL
  23. Zum 1000mal man muß es nett mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also in Frankfurt zu mindestens nett!!!!!!!!!! ------------------ ZERO COOL
  24. Geh einfach auf diese Page da findest du alle prüfungen und Lösungen die es gibt und geben wird! und natürlich die lösung vom Dienstag den 20.03.01 !!!!!!!!!! :-) www.uweschelling.de Viel Spaß ------------------ ZERO COOL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...