Zum Inhalt springen

Unlimited

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich zieh sakko, passende hose, hemd und saubere schuhe an. wen es warm ist, zieh ich sakko und hose aus. ansonsten bleibt es an
  2. einscannen und als 7z hochladen geht wohl am schnellsten.
  3. ich durfte meine arbeit nicht mit nach hause nehmen (ihk hamburg). würdest du noch die antwortmöglichkeiten dort hin schreiben, damit ich weiß wieviel % ich rausbekomme! meine antworten weiß ich ja noch ungefähr. danke!
  4. seh ich genauso. ich werde mich bei der ihk ebenfalls beschweren (ihk hamburg).
  5. guck nochmal genau. dort steht zweimal JAV und einmal JVA
  6. schreibfehler in wiso so,10 die Jugend und Ausbildungsvertretung heißt JAV und nicht JVA(Justiz Vollzug....) das liest sich echt keiner mehr durch !!! Wenn uns das in der Dokumentation passieren würde, würden die Prüfer uns ohne Gnade in der Luft zerreissen !!! :uli ihk
  7. wir durften das it handbuch nicht benutzen (ihk hamburg), allerdings kam vorher die frage auf ob und wurde sofort wieder verneint durch eine sondererklärung der ihk, die dem prüfer vorlag, dass es nicht benutzt werden darf. da frag ich mich ob diese absprachen von einem 3 köpfigen idioten team gemacht werden, die kein plan davon haben was der andere sagt oder macht, oder was bei den los ist. ich konnt wiso auch ohne it handbuch aber bei dem brandschutzzeichen war ich mir unsicher (meine antwort: 2) Portal - Brandschutzgerät gruß
  8. hallo leute, ich suche ebenfalls die neusten abschlussprüfungen fisi ga1 sommer 2008 bis sommer 2010 (das wäre schööön) meine mailaddresse ist dort sofort zu finden. nopaste.info - free nopaste script and service gruß ich
  9. Hallo, Ich suche ebenfalls Prüfungen für Fachinformatike Systemintegration. Meine Abschlussprüfung ist im Mai. Aber nur Abschlussprüfungen / Keine Zwischenprüfungen !! Wer sich angesprochen fühlt und viele Abschlussprüfungen hat, kann mir doch bitte eine Mail schicken. Meine Mailadresse ist: hansi_hans@hotmail.com VIELEN DANK !
  10. In dem Dokument "Handreichung IT-Abschlussprüfung" steht: ]http://de.sitestat.com/hk/hamburg/s?produktmarken.aus_und_weiterbildung.ausbildungspruefungen.pruefungen.it_berufe.Handreichung_zur_Abschlusspruefung&category=Internet&ns_type=pdf&ns_url=[http://www.hk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/ausbildungspruefungen/pruefungen/it_berufe/Handreichung_zur_Abschlusspruefung.pdf] Zum 626x steht dort nichts das man ein Problem haben und eine Lösung finden muss. Der Nutzen daraus ist z.B. das nicht jeder Client sich bei Microsoft aktivieren muss sondern es einen zentralen Aktivierungsserver für ALLE Clients im Betrieb gibt.
  11. Hallo Fachinformatiker und Auszubildene, Ich habe bald das Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker Systemintregration erreicht. Nun kommt bald der Prüfungsstress und in naher Zukunft die Abgabe des Projektsantrages. Meine Idee war es einen Key Management Service für Windows 7, Windows Server 2008 und Windows Vista SP2 einzurichten. Ein Key Management Service ist eine neue Idee von Microsoft. Es soll die Softwarepiraterie um die neusten Windows Betriebssysteme eindämmen in dem sich der Client z.B. jede 180 Tage wieder bei einem (im Firmennetzwerk stehenden) KMS Server melden muss oder direkt bei Microsoft seine Lizenz erneut aktivieren muss.:cool: Dazu war meine Idee eine Migration von 25 Client von Windows XP auf Windows 7. Warum 25 Clients? Der KMS Dienst "funktioniert" erst ab 25 Clients oder 5 Windows 2008 Servern im Netzwerk. Hat jemand sich daran schon mal rangewagt? Wie sieht es mit einer Serverstruktur ohne Active Directory aus ? Kann KMS dann trotzdem verwendet werden ? Ist das Thema genügend umfangreich um daraus ein Abschlussprojekt zumachen ? Gruß aus der Mitte Deutschlands.
  12. Hi @ all, Ich bin ab dem 5.8.2004 an der G18 und mache eine zweijährige Ausbildung zum technischen Assitenten für Informatik! Vorraussichtlich packe ich das Probehalbjahr. :marine Mich würde mal interessieren ob es hier ehmalige "TAI´s" gibt die noch ein paar Tipps zu arbeiten oder anderem geben können! Gruß Unlimited

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...