Zum Inhalt springen

Silmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, hier jetzt mal mein neuer Ansatz, nach eurem Feedback erweitert:
  2. Grüß dich Cleo, versteh mich nicht falsch, aber wieso wurde mir bisher immer eingebleut sich im Anschreiben kurz und knackig auszudrücken, da das Anschreiben sonst schneller als ich "Fachinformatiker" sagen kann im Müll landet? Die "Buzzwords" zum Programmieren habe ich nicht hineingeschreiben, da ich in "FO" programmiere, ist eine Sprache die lediglich in unserem ERP System 'abas' verwendet wird, wenn der Personaler nicht gerade zufällig den gesamten ERP Markt kennt, wird er damit nicht viel anfangen können. Oder sollte ich das trotzdem erwähnen, getreu dem Motto: "Je exotischer desto besser?" Zu deinen Punkten 2, 3 und 4: Gehört das nicht in den Lebenslauf? Zu 5.: MIT Ausbildung. In der ich allerdings, wie geschrieben bereits die EDV geleitet habe. Und klar kannst gerne fragen: Ich bin 21, was doch hoffentlich nicht zu alt ist, oder? Viele Grüße Silmar
  3. Hallo zusammen, da ich beabsichtige mich für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker zu bewerben, würde mich eure fundierte Meinung zu meiner Bewerbung interessieren. Würde mich freuen wenn mal jemand drüberschauen würde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...