Zum Inhalt springen

Kuchenhh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieso installiert sich auch jeder Hans und Franz das SP2 .... Ihr braucht doch nur AntiSpy, AntiVir und Firewall ... da braucht niemand dieses SP2 welches in meinen Augen sowieso wieder einer der derbsten ********e von Microdoof is .... Mein Tip ... SP2 runter und dann läuft das auch wieder
  2. Eigentlich bist du selbst Schuld, weil du das SP2 eigentlich garnicht brauchst. Solange du ne Firewall und Antivirenschutz hast brauchst du den ******* nicht mal ...
  3. Leute, ein Schulabschluss ist überhaupt keine Bedingung für solch eine Ausbildung. Bei uns gibt´s auch Leute die nur nen Hauptschulabschluss haben aber trotzdem gute FIs sind. Man sollte von diesem Denken weggehen, dass schlechte Geschichts- oder Biologiekenntnisse von Belang sind. Es gibt da diesen PET (Programmierereignungstest) der zeigt wer für diese Bereiche Talent besitzt und wer nicht.
  4. Also grundsätzlich bekommt jeder FI HTML und CSS mit auf den Weg. Weitere Programmiersprachen werden je nach Ausbildungsbetrieb erlernt. Viele Firmen lehren noch C++, C# oder sogar auch Delphi, der Trend jedoch geht mehr zu Java, PHP, JSP und SQL da dies die Zukunft sein wird. Das gilt aber auch nur für die FAE´s . FISIs, ITKs und ITEs haben natürlich andere Bereiche in denen sie hauptsächlich arbeiten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...